PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap CRX EG2 in EG3



FireFox
27.07.2004, 20:19
SERS Leutz!

ich mache derzeit ja einen Motorswap vom EG2 in den Civic EG3!
Hab nun aber eine Frage zwecks des Kabelbaums, da der EG2 CRX ja ABS hat und der Civic EG3 nicht, kann ich die ganzen Stecker einfach weglassen, oder muss ich dann irgendwelche Leitungen Blind legen.

Irgendwer, mit dem ich auch schon per PM Kontakt hatte, hat vor nicht allzulanger Zeit genau den gleichen Swap durchgeführt, nur leider weiss ich nicht mehr wer "DIE PERSON" war. BITTE melde dich nochmal bei mir, hätte noch paar Fragen.

Ansonsten....wer weiss da noch bescheid.

gruß
Manuel

Weedm4n
27.07.2004, 21:26
Ich würde den kompletten Kabelbaum einbauen . Wird dann nicht der abs stecker verbunden da du ja den ganzen Kabelbaum von Eg2 hast??
Eventuell probiers einfach mal aus , bau ein und lass mal den Stecker für Abs weg dann siehst du ja was passiert

FireFox
27.07.2004, 22:04
das ist eigentlich auch meine Meinung, denn wenn man vorne kein ABS ansteckt und hinten dann auch net, sodass die Kabel quasi leer drinnen liegen. Aber mein Kumpel meint eben, dass man dann gewisse Kabel (welche weiss er aber auch nicht genau) Blind legen muss. :-?

eg4
28.07.2004, 11:11
es wird wohl dann die ganze Zeit die ABS Lampe leuchten, das Kabel kannst du dann totlegen.

VTECMaster
28.07.2004, 11:46
da wird keine lampe leuchten können wenn da fox des abs steuergerät nicht dranhängt, ich denke das abs system ist wie das airbagsystem getrennt vom hauptkabelbaum...

ich würds einfach ausprobieren, denke nicht das was passieren kann (lass auch die abs sicherung weg)

eg4
28.07.2004, 11:52
da hast du auch wieder recht.

FireFox
28.07.2004, 20:05
hmm...dann werd ich das so mal testen.

thx Leute