PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapterplatten von 4X100 auf 5X100 Gibts da was?



RonRonsen
03.11.2005, 15:11
ich hab schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden außer diese seite www.spurverbreiterung.de, aber da sehe ich nicht so wirklich durch,
gibt es denn noch irgendwo adapterplatten die auch für die stehbolzen der japaner geeignet sind und nicht immer nur für VW,Audi usw.

RonRonsen
05.11.2005, 15:55
keiner nen plan wo man sowas noch bekommt?

kiNg
06.11.2005, 14:37
5x100? Gibts den Lochkreis überhaupt?

Lumpi
06.11.2005, 15:23
Ich glaub H&R hatte mal solche Adapterplatten. Musste mal nen bißchen googeln...

stefan784
06.11.2005, 15:56
Aluminium-Adaptions-Distanzscheiben sind von allen Vier- auf Vier-Lochkreisen und allen Fünf- auf Fünf-Lochkreisen lieferbar. Eine Adaption von Vier- auf Fünf-Lochkreis ist von 95/4 bis 100/4 auf 130/5-Lochkreis oder innerhalb desselben Lochkreises (z.B. 100/4 auf 100/5) möglich. Eine Adaption von 3-Loch auf Fünf-Loch ist ebenfalls nur innerhalb desselben Lochkreises möglich (z.B. 112/3 auf 112/5, 108/4 auf 108/5). Alle unsere Distanzscheiben wurden vom TÜV und anderen Prüforganisationen auf Festigkeit und Materialbeschaffenheit geprüft. Durch Verwendung einer hochwertigen Aluminium-Magnesium-Legierung mit der Festigkeitsklasse von F50-F52 erreichen wir die gleichen Festigkeitswerte wie Stahl der Klasse ST50-52.

Unsere Spurverbreiterungen zeichnen sich durch eine passgenaue Fertigung mit modernsten CNC-Maschinen, geringes Gewicht, hohe Festigkeit und lange Lebensdauer durch Verwendung von hochwertigen Materialien aus.

Wir fertigen jede technisch mögliche Distanzscheibe auch bei Einzelstücken für Sie an. Sie brauchen uns lediglich alle Daten von Ihrem Fahrzeug und Ihren Rädern mitteilen. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an und wir werden uns bemühen, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Eine TÜV-Abnahme ist ebenfalls kein Problem. Im Regelfall ist unser Gutachten bzw. eine Herstellerbescheinigung ausreichend. Sollten Sie aber dennoch ein Problem haben, wenden Sie sich telefonisch an uns. Also nichts wie ran, es ist fast alles möglich. Porsche-Räder am Golf oder Mercedes-Räder am BMW oder was Sie sich sonst wünschen könnten.


Ao steht es auf der scc homepage, also müsste es möglich sein