PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Endschalldämpfer für MA 9 ??



Benny2000
27.07.2004, 21:19
Hi zusammen,
ich such nen ESD für meinen Civic MA9 ich weiß aber nicht welcher da passen würde... habt ihr da ein paar vorschläge für mich?
Danke.

derbulleausholz
28.07.2004, 09:55
tach!!

schon mal bei supersprint nachgeschaut ?? die haben auf alle fälle was im angebot. ansonsten legst dir nen universal esd aus ebay zu - sollten passen - und lässt ihn dir dranschweissen. problematisch könnten nur fehlende abe´s sein :D

ansonsten Burdinski (Berlin,versenden aber auch!!) - die haben jetzt auch schon ne catback-anlage für nen ma8 gemacht, nämlich für meinen :D 8) und die passt auch aufn ma9.

mfg

DaRock
29.07.2004, 12:19
und die anlage hat wieviel gekostet?

bilder?

abe? gutachten?

auch mag ;) ...

Bernhard

derbulleausholz
29.07.2004, 13:19
mahlzeit


und die anlage hat wieviel gekostet?

viel teuer :D :D


bilder?

schau mal bei www.burdinski-tuning.com da gibbets ne gallerie!! meinen ma8 gibs leider nur im katalog von burdinski zu sehen ;)


abe? gutachten?

ist der vorteil der ganzen sache!! burdinski macht gleich tüv mit!! also eintragung nix problem :D HKS-Style-ESD + racingsound + tüv =
:D


mfg

Snowyskys
29.07.2004, 19:30
ansonsten Burdinski (Berlin,versenden aber auch!!) - die haben jetzt auch schon ne catback-anlage für nen ma8 gemacht, nämlich für meinen und die passt auch aufn ma9.

Hab das bild auch schon gesehen... GEIL :o