PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das Armaturenbrett und Lüftungseinheit raus ??



captain_lij
05.11.2005, 13:54
Tach... wollte diese teile mit carbon-folie überziehen...
allerdings bring ich diese nicht raus :roll:
durch meine überagende Zeichnung wisst ihr um welche teile es sich handelt.... gayfight
danke schonmal
http://www.in-car-dvd.de/civicforum/phpbb/files/web-interior_654.jpg

eg4
05.11.2005, 14:12
die lüftung rechts vorsichtig rausziehen, und der rahmen ist von hinten verschraubt. weiss nicht ob du den ohne ausbau des amaturenbretts abbekommst

D.O.H.C
05.11.2005, 14:21
mich würde auch mal interessieren wie man das mittlere teil, also wo die regler für lüftung und so heraus bekommt? einfach ziehen oder ist da was verschraubt?

Spike@EG3
05.11.2005, 15:22
Für das grosse Teil musste das Amaturenbrett rausbauen anders geht es definitiv NICHT :)

Das Lüftungselement geht so raus wies meine vor redner gesagt haben ^^

lars-san
07.11.2005, 14:37
stimmt nicht. habs damals im eg8 auch zum lacken rausgebaut. mußt das radio ausbauen. dadurch kommst an die schrauben der lüftereinheit. bautenzug im fußraumaushängen bevor du die lüftung rausziehst. die ganzen schalter mußt de von hinten nach vorn raus drücken. die lenkradverkleidung und mittelkonsole machst auch mal ab damit de von allen seiten bestmöglich ran kommst. jetz mußt de schrauben suchen. sind ziemlich viel. 10 oder so aber dafür is nix gesteckt. nimmst am besten son kurzen dicken weil de mit nem langen nich überall rankommst

SpeedyAndy
09.11.2005, 19:26
also für den Temperaturdings sind drei schrauben von unten. die kriegste nur raus, wenn du radio und M,ittelkonsole vorn raus hast. Um bei mir die große Schalterblende zu tauschen, habe ich auch das Armaturenbrett ausgebaut. geht schneller denke ich, als das was Lars San vorgeschlagen hat. Aber vielleicht klappts ja auch so. Und ich glaubne nicht das du die Lüftung rechts mal eben so rausziehen kannst. Ich meine sogar die wäre mit dem Lüftungsrohr verklebt.

LG Andy