PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Scene aus BANLIEUE 13



EE8 RACER
05.11.2005, 18:36
Der Film wird bestimmt Geil :eek: :eek: :eek: :eek:


http://www.hotmedia.org/2005-10-30/banlieue13.wmv

Mehr Info:
http://www.banlieue13-lefilm.com/site1/index.html[/img]

Weiß nicht ob das schon mal im OT oder so gepostet wurde :wink:

HCT
05.11.2005, 18:39
Hatten wir doch schon mal im Offtopic.

DaBrain
05.11.2005, 19:00
ist es normal dass ich zu cartoonland komme wenn ich auf den ersten link klicke?und wenn ja wo ist da das video?und der zweite link geht net

BB1-FineArt
05.11.2005, 20:19
ist normal, mußt mal bissl suchen,

HCT
05.11.2005, 20:29
http://www.banlieue13-lefilm.com
Ist ja sooooooo schwer

EE8 RACER
05.11.2005, 20:56
ist es normal dass ich zu cartoonland komme wenn ich auf den ersten link klicke?und wenn ja wo ist da das video?und der zweite link geht net

Du brauchst nur rechts klick speichern unter :roll:

Heizer
06.11.2005, 12:03
Goil ,der film wird hammer!

Die stunts sehen wirklich real aus!! :D

triplealexxx
06.11.2005, 12:56
Sieht vielversprechend aus! :D

bobo
06.11.2005, 21:02
:eek: sehr geil der film! :D
geht so gut ab wie OngBak :wink:

Endorphin187
07.11.2005, 09:41
Der Typ geht ab wie ein Zäpfchen und hats voll drauf.Aber der Film is jetzt schon schwachsinn hoch 10.Egal welche Abkürzung er nimmt oder wo er hinrennt, die Verfolger sind ne halbe Sekunde später trotzdem an ihm dran.
Genauso geil wenn jemand in der letzten Gurke flüchtet und " der Gute " hatn Ferrari oder sonst n Geschoss unterm Hintern.Denkste er holt auf?Nö!Die schalten nur alle 10 mal in den 3. Gang und kommen eh net weg(oder ran).Selbst wenn n 40 Tonner n Sportwagen verfolgt ist er immer egal wie der Vordermann fährt n Cm hinter der Stoßstange :roll: .

HCT
07.11.2005, 14:06
Am besten war ja noch die Verfolgungsjagd in Mission Impossible 2, als sie Tom Cruise gejagt haben, er auf der Speed Triple (120PS Mopped) und die in irgendeinem Pickup - und rammen ihn von hinten, der Arme hatte keine Chance zu entkommen. :lol:

Endorphin187
07.11.2005, 14:22
Am besten war ja noch die Verfolgungsjagd in Mission Impossible 2, als sie Tom Cruise gejagt haben, er auf der Speed Triple (120PS Mopped) und die in irgendeinem Pickup - und rammen ihn von hinten, der Arme hatte keine Chance zu entkommen. :lol:

Geil, sowas schießt dann immer den Vogel ab.Bikes die gegen kein Auto ne Fluchtchance haben.

Kyo
07.11.2005, 14:40
Der Typ geht ab wie ein Zäpfchen und hats voll drauf.Aber der Film is jetzt schon schwachsinn hoch 10.
Erst nachmachen, dann meckern! :|
David Belle hat es (wie du schon bemerkt hast) es ganz schön drauf. Schon klar, dass er seine Verfolger jederzeit abhängen könnte, wobei das doch ziemlich dumm wäre, den Zuschauern einen Großteil von Belles Einlagen vorzuenthalten, oder? :wink:

HCT
07.11.2005, 14:41
Geil, sowas schießt dann immer den Vogel ab.Bikes die gegen kein Auto ne Fluchtchance haben.
Also in der Realität ist es häufig so, wenn es mal nicht geradeaus geht. Da hab ich aber auch blöd geguckt, als ich mit dme A180 CDI übers Wiehengebirge bin. Vorher ballern die drei Sport-Tausender noch an mir vorbei wie nix gutes, aber am Berg stehen die dann einem Diesel-Kompakten im Weg.

Endorphin187
07.11.2005, 14:47
Der Typ geht ab wie ein Zäpfchen und hats voll drauf.Aber der Film is jetzt schon schwachsinn hoch 10.
Erst nachmachen, dann meckern! :|
David Belle hat es (wie du schon bemerkt hast) es ganz schön drauf. Schon klar, dass er seine Verfolger jederzeit abhängen könnte, wobei das doch ziemlich dumm wäre, den Zuschauern einen Großteil von Belles Einlagen vorzuenthalten, oder? :wink:
Warum sollte ich nur um kritik zu üben sowas nachmachen?Hab ich sonst kein Recht auf ne freie Meinung oder wie?
Das dein Satz nich grad Sinn macht is dir ja klar oder?

Kyo
07.11.2005, 14:53
Warum sollte ich nur um kritik zu üben sowas nachmachen?
Musst es nicht nachmachen.
Ich mag es aber nicht "Schwachsinn hoch 10" zu lesen, von jemandem, der es nicht besser kann. :wink:


Hab ich sonst kein Recht auf ne freie Meinung oder wie?
"I have a dream..." :P


Das dein Satz nich grad Sinn macht is dir ja klar oder?
Nein.

Endorphin187
07.11.2005, 15:02
Also so n Schwachsinn hab ich schon lang nich mehr gelesen.....
Um über was ne Meinung zu äußern muß ichs erst besser machen !?
Hamse dir ins Hirn geschissen?
Außerdem Zweifelt hier keiner Belles Körperliches Talent an sondern die Verfolgungsjagd ansich du Spezi !

Heizer
07.11.2005, 16:26
Man jetzt bleibt mal auf dem Boden!!


Am besten war ja noch die Verfolgungsjagd in Mission Impossible 2, als sie Tom Cruise gejagt haben, er auf der Speed Triple (120PS Mopped) und die in irgendeinem Pickup - und rammen ihn von hinten, der Arme hatte keine Chance zu entkommen.


Das ist doch nur ein film, noch nie the Transporter 2 gesehen? :D

Wenn man jedesmal über etwas übertriebenes in einem film meckern würde dann dürfte man gar kein film mehr gucken!

Und deshalb liebe ich immernoch alte filme der Budspencer reihe wo nicht so derbe übertrieben wird wie in den aktuellen filmen!

Kyo
07.11.2005, 17:57
@ Endorphin187:
Wäre schön, wenn es auch ohne Beleidigungen von Statten gegangen wäre. :roll:
Ich meinte nur, dass es vielleicht nicht klug gewesen wäre, den Film so zu drehen, dass er realistisch ist, da Belle seine Vervolger in wenigen Sekunden los gewesen wäre. Folglich ist man darauf angewiesen, dass er dafür länger braucht. Kapiert? :wink:

@ Heizer:
Transporter 2 war doch realistisch.
Ich meine:
Einen Audi A8 kann man doch ruhig mit 200 gegen eine Betonmauer fahren, selbige durchbrechen und ohne jeden Kratzer am Auto weiterfahren. 8)

EE8 RACER
07.11.2005, 19:57
Mensch dann schaut euch doch Dokumentarfilme
an

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und am besten ist doch immer noch bei Freitag dem 13.
Er (Jason)"geht immer hinterher" die Opfer "rennen was das zeug hält"
und werden immer eingeholt :P :P :P :P :P

ED7
07.11.2005, 22:23
Nice,
ich finds cool :)

Gruss
ED7

Kyo
08.11.2005, 17:18
Nice,
ich finds cool :)

Gruss
ED7
Traceure im HP (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=95246&start=0)
:)

ED7
08.11.2005, 17:43
Nice,
ich finds cool :)

Gruss
ED7
Traceure im HP (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=95246&start=0)
:)

Goil :eek: :eek: :eek:

Gruss
ED7