PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taster ausbauen im CB3 Cockpit?



Hotnight
06.11.2005, 22:25
Weiß Jemand wie ich die beiden Taster, rot umrandet im Bild, raus bekomme? Sind leider bei beiden die Lämpchen ausgegangen :(

http://mitglied.lycos.de/hotnight01/CB3cockpit.jpg

gruss
Hotnight

Grapaduro
07.11.2005, 05:40
Einfach mit einen kleinen Schraubendreher an der Seite raushebeln, aber vorsichtig vorgehen du willst ja keine Dellen haben.

Offtopic: Schickes Lenkrad kommt mir bekannt vor :D

Jan@cc1
07.11.2005, 07:59
ja, geht gans einfach so wie es grapaduro beschrieben hat.


hasst du tüv fürs lenkrad?

Grapaduro
07.11.2005, 09:59
Jau ich hab TÜV fürs Lenkrad, hab ich auch direkt bei Honda gekauft hat mich damal 256 DM mit Narbe gekostet mit 50% Rabatt.
Man das waren noch Preise.

Jan@cc1
07.11.2005, 20:12
ich meinte hotnight, weiß gar nicht was für ein lenkrad du hast grapaduro.

obwohl ich gerade seh das hotnight aus öschiland kommt. da ist ja eh alles anders.
und bei mir isses eh noch größeres problem, da ich ja nen airbag lenkrad habe.

Hotnight
07.11.2005, 20:46
Also doch raushebeln, thx.Habe ich mich nicht getraut, ist ja fast unmöglich dort nichts abzuschürfen, so vorsichtig kann man glaube ich gar nicht sein :roll:
Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich mich da mal mit einem ganz feinen Schraubenzieher daran wagen.

Danke wegem dem Lenkrad.Ist von Victor.
TÜV war dabei, sollte also auch in Dtl. kein Problem sein das einzutragen.In Öst. fragt da kein Mensch :D

gruss

Grapaduro
08.11.2005, 05:14
Mein Lenkrad ist von momo sieht aber genau so aus wie deins.

Hotnight
16.11.2005, 21:42
So, die neuen Lämpchen sind nun eingebaut und erleuchten nun wieder mein CB3 Cockpit :) Ausbau war wirklich sehr einfach, bei den Tastern ist sogar eine kleine Einkerbung um diese leicht heraushebeln zu können.
Diese Lämpchen gibt es natürlich nur original von Honda, 2 Stück um satte € 7,80 !! :( :x

gruss