PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ej9 tieferlegen



de-bert
07.11.2005, 12:09
Hi leute,

hab mir schon öfter euer forum durchgeschaut und find es einfach geil.
jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet.

ich wollte meinen ej9 tieferlegen und hab da mal paar fragen.

ich wollte mir wohl die 40/40 federn von tss holen weil ich nicht allzu viel ausgeben wollte da ich nicht weiß wie lange ich ihn noch behalte.
ich hab 15" mit 195*40 drauf und wollte wissen wie das so aussieht und ob das reicht?

wenn einer die federn hat könnte mir ja fotos zeigen oder mir sagen ob er damit zufrieden ist?

danke für eure hilfe :D

esdeecee
07.11.2005, 12:31
aussehen wird es bestimmt nicht schlecht, aber du hast einen relativ flachen reifen (40er Querschnitt) also wird noch etwas mehr luft zwischen reifen und kotflügel sein. aber ich denke das es fürs erste reichen wird!

Schleudertrauma
07.11.2005, 12:53
Das seh ich auch so. Ich hab 40/40 Federn mit 16 Zoll und 45er Reifen und hab trotzdem noch viel Luft.

Zu TSS Federn kann ich nix sagen. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass die zu den Besten gehören sollen. Ich würde zu Eibach raten. Ich bin mit meinen sehr zufrieden. H&R sind auch sehr gute Federn. Die sind auch nicht teurer als andere Hersteller. Dafür aber um Längen besser. :-)

esdeecee
07.11.2005, 15:52
also rein aus optischen aspekten würde ich bei 15ern mit der bereifung eher in richtung 60/40 gehen.. is aber dann nur mit fahrwerk zu realisieren.. sonst reichen 40er schon aus. is dann halt nich so fett gefülltes radhaus.
tss federn sind ok, aber nich mit eibach etc zu vergleichn
also wenn du "nur" federn nehmen willst leg lieber nen fuffi drauf und hol was gescheites!

de-bert
07.11.2005, 23:36
yo, danke jungs. ich werd mich in den nächsten paar wochen mal über andere federn schlau machen.

habt ihr paar gute i-adressen wo ich vernünftige markenfedern (h&r, eibach...) zu vernünftigen preisen herkrieg?