PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Civic Antenne wie entfernen? 2.Bremswirkung befriedigend!?



Carstyle
07.11.2005, 11:55
So da hab ich mal zwei Fragen bezüglich zwei Sachen, die ich mal in einem Thread stellen will.

1. Da ich seit langem bei einer bestimmten Waschstr. nicht mehr reinfahren darf, will ich mit eine Scheibenantenne einbauen! was ist da zu empfehlen, die Standard Dinger von Ebay?
Wie krieg ich den die Antenne ab, ich wollt die ja erst ganz reindrücken! Klemmt aber! Abbrechen und mit Gewalt? :x
Verkleidung hab ich vom Innenraum auch schon abgemacht um nachzuschaun, aber da kommt man gar nicht gescheit dran...

Dann müsst man ja wenn man die Antenne irgendwie abmacht.. zuspachteln?? wie teuer und lackieren?

2. Hab mir neue ATE Power DISC mit Ferodo gekauft. Hab zuvor auch meine Bremsflüssigkeit gewechselt. trotzdem muss ich noch viel Kraft aufwenden, um "richtig" zu bremsen. Manche tippen die Bremse ja nur an, dann merkt man was.. Bei mir muss ich da fester erst drauftreten.
Kann man was dagegen machen? oder ganz normal?

Auf meiner Homepage kann man meine Antenne durchaus sehen! aber steht zu weit raus!


Mfg. Area51

ChickeN
07.11.2005, 16:35
um welches auto geht es denn überhaupt?
das mit den bremsen ist so ne sache, wenndu das system nicht 100% richitg entlüftet hast musst du schon deutlich fester treten und die bremswirkung ist trotzdem schlecht!
sind die beläge und scheiben richtig eingefahren?

wenn du die antenne komplett weghaben möchtest, dann musst du das loch mit nem blech dahinter zuzinnen lassen und dann das teil neu lackieren.

Howard
07.11.2005, 20:21
hey!!
genau das selbe Prob hatte ich auch mit der Antenne(EG4)
ich habe da jetzt ein loch!und etwas drüber geklebt in wagenfarbe,brauch jetzt unbedingt eine antenne.
das mit dem Lackieren hab ich auch schon überlegt,aber da musst du dann das ganze dach lacken waa!!!
wenn du die Antenne nich mehr brauchst,kannste ja bescheid geben,ich kauf sie dir ab! :wink:

Carstyle
11.11.2005, 15:19
Naja das ganze Dach lackieren :eek: Denk ich mal nicht...

ICh kommm doch an die Antenne überhaupt nicht dran... wie soll ich die den Bitte abmachen ....?

Wie teuer? das zuzinnen? keiner der das schon gemacht hat?

VTECstar
11.11.2005, 21:18
die ist soviel ich weiß von oben verschraubt und zwar ist da die schwarze kappe und darunter müsste die schraube versteckt sein....

wenn es bis zur b und c säule lackiert wirdkannst mit 200 euro rechnen

Carstyle
04.01.2006, 23:43
Mein Radioempfang geht zuZeit überhaupt nicht mehr!

Es gibts ja z.b die Bosch Scheibenantennen für 25€ bei ebay.

http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-Front-Scheibenantenne-aktiv-Antenne_W0QQitemZ4601244929QQcategoryZ14257QQrdZ1Q QcmdZViewItem

Allerdings wärs bissher lästig, dieses Teil dann an die Scheibe zu packen.
Oder hat das Teil auch Empfang, wenns unterm Amaturenbrett ist.

Kann ich die Antenne nicht auch auf die Heckscheibe packen? und ein Verlängertes Kabel dann nach vorne ziehen? oder was gibt es da für eine Variante?

Mfg. Area51