PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr den Accord-Kalender Einsendeschluss verpasst?



msdesign2004
07.11.2005, 14:14
Hey Leute,

bin wirklich sehr enttäuscht, dass die meisten die auch gevotet und interesse am Kalender gezeicht haben keine Bilder zugeschickt haben. :o


EINSENDESCHLUSS WAR WIE AUCH ÖFFTERS DRAUF HINGEWIESEN GESTERN!

Dann gibts halt keine Kalender, da kann ich aber nichts für! :(

fireball800
07.11.2005, 14:29
nee, oder???

Wieviele Bilder haste denn?????

msdesign2004
07.11.2005, 14:50
mit mir nur 4 personen!

AccordVtec
07.11.2005, 14:55
Warum auch so kurzfristig....2006 ist eh erst in knapp 2 Monaten

serhatcoupepower
07.11.2005, 15:02
wie schon mit msdesign besprochen,
muss es wohl daran liegen das es nicht der richtige zeitpunkt für einen Kalender ist.
Das interesse was 100% da, nur hatten einige mit ihren "Sommerkarren" schon für dieses Jahr abgeschlossen, also konserviert oder Wintis draufgezogen.
Wer möchte schon sein auto im Öffentlichen Kalender in schlechter Pose präsentieren.
Mein Vorschlag:
Verschieben wir diese Aktion auf anfangend auf ende Februar 06.
Endend mit einsendeschluss und pi pa po ende Mai 06.
Ich denke im März und April werdeen die meisten fahrzeuge für den Sommer klargemacht und reinssssttttt
geputzt.
Da sollten auch 100% paar fotos drin sein.
Ich schätze nämlich das es diesmal deutlich mehr als 20 Leute werden...

Ich hoffe ihr könnt mir Recht geben und wir verbleiben einfach mit dieser Super Aktion.
Lass uns bei MS Design sehr bedanken für seine bereitschaft und INTERESSE an einem
ACCORD KALENDER Juni06-MAI07
Das alles zu organisieren ist einen sache, und dann auch noch enttäuscht werden einen andere.
Bitte um Verständnis.

Grüße
Serhat

msdesign2004
07.11.2005, 15:33
ich finde den vorschlag von serhat sehr gut, vorallem jetzt als alternative! :)
Danke Serhat!

fireball800
07.11.2005, 16:12
ich habe schlicht und einfach SChwierigkeiten, mir vorzustellen, dass es an der Zeit gelegen hat!
JEder, der was auf dein Auto hält, aht über den Sommer Fotos gemacht!
Alles andere halt ich für miserable Ausreden für Faulheit und Vergesslichkeit!

msdesign2004
07.11.2005, 16:18
ich habe schlicht und einfach SChwierigkeiten, mir vorzustellen, dass es an der Zeit gelegen hat!
JEder, der was auf dein Auto hält, aht über den Sommer Fotos gemacht!
Alles andere halt ich für miserable Ausreden für Faulheit und Vergesslichkeit!

sorry leute, aber da muss ich fireball teils zustimmen!

msdesign2004
07.11.2005, 16:26
Warum auch so kurzfristig....2006 ist eh erst in knapp 2 Monaten

naja also kurzfristig ist das bestimmt nicht gewesen!
Hast du überhaupt ne Ahnung, was es für eine Arbeit ist neben seinem Job der wöchentlich 39 Stunden dauert ganz nebenbei auch noch einen Kalender zu erstellen und dazu noch etwas freizeit zu haben? Kurzfristig genug war es 2 Monate vor dem neuen Jahr anzufangen. Da haben wir einmal die Arbeit um den Kalender bekannt zu machen, zum zweiten das empfangen und bearbeiten der bilder von jedem user, zum dritten das voting der bilder von jedem user, welche bilder verwendet werden sollen und das einbinden der autos in den kalender mit passendem/aufwändigem design auf 12 Kalenderblättern mit Deckblatt und Rückblatt und dann noch zu guter letzt das Drucken und Ketteln des Kalenders in 20facher anfertigung oder mehr. Nicht zu vergessen das finanzielle!

Ich möchte dich ja mal sehen, wie du das in 2 monaten hinbekommst. Ich denke selbst als Student würdest des net mal schaffen!

Nimms net persönlich, aber soetwas nervt mich gewaltig! :o

Serhat weiß und kann verstehen was es für ein Arbeitsaufwand ist, deswegen habe ich mir die Arbeit mit ihm geteilt und er hat freundlicherweiße ohne mucken zugestimmt!

fireball800
07.11.2005, 16:49
Ich denke auch, dass wir normalen User, die außer Bilder schicken NICHTS zu tun haben, hier gar nichts zu meckern habe!

DEnn ich wiederhole mich hier gerne:

JEDER hat Bilder seines Autos, erst recht, wenn es in der Verfassung ist, dass es in einem Kalender auftauchen könnte!!!

Also seid ihr die Schuldigen, wenn der Kalender nicht zustande gekommen ist!
mit tut es leid, ich finde es schade, denn ich hätte gern einen Kalender gehabt!

Darkman
07.11.2005, 17:58
Das finde ich jetzt aber nicht gut... :o
Wie schon vorher gesagt hat doch eigentlich jeder der sein Auto bisschen verschönert auch Fotos davon gemacht...
Kann mir keiner sagen er hatte keine oder das Wetter war zu schlecht... :mad:
Echt einen schwache Leistung von den Usern hier die das nicht gebacken gekriegt haben und vorher große Sprüche geklopft haben...
Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr... :roll:
@msdesign & serhatcoupepower:
Trotzdem Danke für die Arbeit die ihr euch schon gemacht habt.
Naja meine Bilder habt ihr auf jeden Fall... :D

fireball800
07.11.2005, 18:08
tja, womit ja nun auch geklärt wäre, wer die vier sind, die die Fotos abgeliedert habe!

ATR-Meister
07.11.2005, 18:11
Ich hoffe ihr könnt mir Recht geben und wir verbleiben einfach mit dieser Super Aktion.
Lass uns bei MS Design sehr bedanken für seine bereitschaft und INTERESSE an einem
ACCORD KALENDER Juni06-MAI07
Das alles zu organisieren ist einen sache, und dann auch noch enttäuscht werden einen andere.
Bitte um Verständnis.

Grüße
Serhat

jupp-schliesse mich serhat an :)

Jan@cc1
07.11.2005, 20:10
Wie schon vorher gesagt hat doch eigentlich jeder der sein Auto bisschen verschönert auch Fotos davon gemacht...
Kann mir keiner sagen er hatte keine oder das Wetter war zu schlecht...

tja, dann finde ich mein auto wohl total bekackt. war mir zwar nicht klar, aber da ich keine bilder habe.....muss es wohl so sein :roll: :roll: :roll:

1. musste ich mein auto noch waschen, ist total eingedreckt. entweder hatte ich keine zeit, es war sonntag oder es hat ge****t. und bei regen auto waschen bringts nun wirklich nicht....
2. habe ich keine digicam. die hätte ich mir zwar leihen können, mir dafür aber ziemlich den arsch aufreisen. fotografiert hätte ich übringens auch gerne im regen, nur nicht bei nacht, habe überhaupt keine erfahrung damit wie man nachts am besten fotographiert.....
3. glaub ich eh nicht das mein auto da so ankommt. ist schlieslich praktisch nichts gemacht (ausser ganzen 30mm tiefer und billich 16 zoll felgen)

Hotnight
07.11.2005, 20:53
Es gibt schon genügend Topics zu diesem Thema, closed.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=99029&start=0