PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 88er auf 90er Tacho Umbau beginnt! Auf was muß ich achten?



crx-88
09.11.2005, 09:59
Also, ich habe jetzt alles zusammen....

- einen 92 Tacho
- die Tachoverkleidung
- die zwei Halterungen
- alle Stecker
- Lenkradverkleidung

Nun werde ich dieses Wochenende hoffentlich dazu kommen den alten Tacho auszubauen und alles soweit vorzubereiten.

Jetzt eine Frage an diejenigen die das alles schon erfolgreich oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Wenn ich die neuen Stecker mit dem alten Kabelbaume verlöte passen dann alle Kabel oder hat der Kabelbaum sich mit der Zeit verändert?

Ich habe mich mal mit jemanden unterhalten und der meinte zu mir, ich müsste nur alle Kabel farblich korrekt verlöten und fertig.

Mir ist dann aber zu Ohren gekommen das sich da ein Paar Sicherungen verabschieden können, stimmt das?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

san
09.11.2005, 12:12
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=72569&highlight=tacho+umbau

Bjoern1983
09.11.2005, 15:39
Hallo zusammen

du mußt mal drauf achten hatte das auch mal vor. ein paar kabel waren bei mir farblich anders gekennzeichnet und die Tachoabdeckung vom 90er past nicht ganz auf das cockpit vom 88er also viel gefummel oder anderes Cockpit
zumindest war es bei mir so wenn es bei dir auch so sein sollte habe ich noch ein cockpit vom 90er

Wünsche dir gutes gelingen

MFG
Björn

crx-88
11.11.2005, 11:25
Kann mir denn da niemand was zu sagen?
Wäre toll wenn mir jemand die Steckerbelegung nennen könnte.

san
13.11.2005, 01:04
ja hast oxmo mal gefragt??

oxmo
13.11.2005, 01:07
reger pm verkehr :P

habe beim umbasteln leider weder notizen noch fotos gemacht gehabt, konnte also nur schriftlich weitergeben was ich weiss :)

san
13.11.2005, 01:13
heieieiei oxmo, unvollständige dokumentationen is ma ja von dir gar nich gewohnt ;)

btw, schreib dir gleich mal ne pm, hab ne frage :D

crx-88
14.11.2005, 10:55
oxmo hat mir recht gut weiter geholfen.

Werde euch dann mal Berichterstatten wie alles geklappt hat.