PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Heckspoiler



KevinBaerle
09.11.2005, 17:58
Servus.Ich will mir den abgebildeten Spoiler auf meinen Rex aufmontieren und den Orginalen abauen.Was mach ich mit den Löchern vom Orginal Spoiler?Ich hab nämlich schon mal nen Rex gesehen der hat sie mit irgendwelchen Gummi Blindkappen zugemacht. Weiss einer wo ich die bekomme?Weil mir ist spachteln und lackieren zu teuer? http://ersatzteile.autoscout24.de/partimages/6/8/2/9/8/9489286_1.jpg

swaddy
09.11.2005, 18:28
zuschweissen und lackieren lassen. musst ja den neuen flügel genau so lackieren lassen :roll:

Timtaeilor
09.11.2005, 18:40
zuschweissen und lackieren lassen. musst ja den neuen flügel genau so lackieren lassen :roll:

Genau so!

Wenn es dir zu aufwendig ist mach isolierband rüber oder Gumminippel rein! 0815 Tuning halt... :/

san
09.11.2005, 18:45
hab ne bereits gecleante heckklappe vom vtec da (also nur noch befestigungspunkte aussen) in der mitte zugeschweisst und verzinnt, wurde damals auch neu gelackt... sehr ordentliche arbeit

bei interesse pm!

*san*

btw: ist der tankdeckel angekommen?

HDBabe
10.11.2005, 08:31
Also für mich sieht das ganze nach dem Schneider Heckflügel aus, oder täusch ich mich da zu sehr??

Und bei mir hat der genau mit den originalen Löcher überein gestimmt !?!

bl4cky
10.11.2005, 09:49
mit denen vom ms design spoiler müsste der auch überein stimmen, aber wenn du die abrisskante abmachst hast du da 5 (nich steinigen!) löcher über die ganze breite der heckklappe.

Bandi33
19.11.2005, 01:05
Der sieht ja wie mein Mattig Flügel aus!? Hast du ein ABE dafür? Bitte antworten. Also ich habe ihn schwarz lackiert und auf den original Spoiler befestigt. Dadurch steht er auch ein bischen besser im Wind, also kann er auch mehr Anpressdruck erzeugen.