PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckleuchten und Frontscheinwerfer ED9



HDBabe
10.11.2005, 08:34
Moin.

Wollte mal fragen, wer von Euch andere Leuchten am ED9 verbaut hat und woher ihr die habt. Zusätzlich würde mich interessieren, wie ihr die eingetragen bekommen habt.

Ich hab nach langer Suche im Netz keine Scheinwerfer oder Rückleuchten gefunden, die mit ABE oder Gutachten sind. Und die Originalen will ich nicht behalten.

Ist es eigentlich ein Problem, wenn man die Angel Eyes selber nach rüstet und damit zum TÜV fährt?

Greetings

bl4cky
10.11.2005, 09:34
wenn du nen seeeeehr kulanten tüv prüfer erwischst trägt der dir die evtl ein, da die ne sae dot nummer haben, also in den usa geprüft sind.
sonst is da nix zu machen.

inF
10.11.2005, 13:09
Selbst wenn du die eingetragen bekommst ist die Eintragung nichtig. Denn auf allen Leuchten MUSS ein E-Zeichen vorhanden sein. Jeder kann die eintragung anzweifeln und in dem Falle verliert nie das Gesetz. Ausserdem wurde das Thema schon zig ma besprochen

san
10.11.2005, 13:48
WORD

klick mich (http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=search&search_id=1802729687&search_author=&start=0) :) (stichwort angeleyes)

*closed*