PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ist doch was faul...



92erEG9
28.07.2004, 14:38
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7911830456&rd=1

4 Wochen Lieferzeit? (bis zur Beschwerdemail ist der über alle Berge)
Erst 1 Bewertung ? (beim zweiten Verkauf so ein dickes Ding?)
3900 für ein KOMPLETTES Kompi-Set ? (ist ein bischen billig)

....

Ich weiß nicht.

Meinungen?


Gruß
Hardy

28.07.2004, 14:47
Also der ist ja noch nicht lange dabei,deshalb wird er wohl erst eine Bewertung haben,und billig ist der Kit auch nicht,daß einzige Teil was teuer ist,ist der Kompressor!
Krümmer,Kat und ESD kriegste hier auch schon für 600€......
Und mit der Lieferzeit ist es auch normal,dauert immer Höllenlang wenn was aus America kommt!

Er macht dennoch genug Gewinn,dort hinten kriegste dir Teile regelrecht hinterhergeschmissen!

buesser
28.07.2004, 14:52
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7911830456&rd=1

4 Wochen Lieferzeit? (bis zur Beschwerdemail ist der über alle Berge)
Erst 1 Bewertung ? (beim zweiten Verkauf so ein dickes Ding?)
3900 für ein KOMPLETTES Kompi-Set ? (ist ein bischen billig)

....

Ich weiß nicht.

Meinungen?


Gruß
Hardy

Um's mal aussem Car Hifi Bereich zu überbehmen:

Denke beim Fachhändler (Tuner) bist Du da besser beraten... ;)
Gerade bei solchen Summen.

Just my 3,91 Pfennig.

Gruß buesser

92erEG9
28.07.2004, 15:17
Wollte das Dingen auch nicht kaufen, nur kam mir das Angebot etwas komisch vor...

Weil bei 4 Wochen kann ich auch selber bestellen...

Und nach Allem was ich bis jetzt so weiß würde ich mir höchstwarscheinlich ein Turbo-Kit von Austrian TypeR zusammenstellen lassen... WENN! Und jetzt bitte keine Diskussion welches System besser ist! *g*

Wenn ich das richtig sehe bestellt der erst wenn die Auktion zu Ende ist und die Kohle auf dem Konto und da werde ich mißtrauisch...


Naja... hat ja auch noch keiner geboten...


Gruß
Hardy

scorp
28.07.2004, 15:24
hmm, ist das bei paypal nicht so, dass der das geld erst kriegt, wenn du es freigibst, also die ware erhalten hast?

playajazzy
28.07.2004, 15:37
nein ist es nicht.

Paypal usw sind reine Überweisungs unternehmen.