PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumbeleuchtung EJ9



Duke_Suppenhuhn
10.11.2005, 23:27
Hallo!

Der EJ9 von meinem Schatz hat ne Kofferraum... dummerweise nen sehr dunklen.
Weiß jemand, ob Kabel und Schalter für die Kofferraumbeleuchtung eingebaut sind, oder ob ich alles neu ziehen muss.

Für den Fall, dass ichs neu machen muss, wo finde ich denn nen Dauerplus in Kofferraumnähe?

Danke für eure Hilfe

Type-R
11.11.2005, 12:16
Liegen leider keine Kabel dafür :/

Gruß
Thomas

Duke_Suppenhuhn
11.11.2005, 13:17
Mist!!!

Danke aber! Hast Du bei Dir eine Beleuchtung nachgerüstet?
Wo hast Du Strom etc. pp her geholt und den Trennschalter eingebaut?

Type-R
11.11.2005, 20:33
Ne, war mir dann doch zuviel Aufand :/. Aber falls Du es probieren willst und noch ne Kofferraumbeleuchtung brauchst sag Bescheid :wink:

Gruß
Thomas

Bullitt
11.11.2005, 20:54
Ich muß mich damit mehr beschäftigen :lol: Ich hab die E FEnsterheber hin bekommen, dann werde ich die Kofferraum Leuchte auch noch schaffen!
Ich hab mir von einem EG Civic vom Schrott den passenden Stecker mit den Kabeln besorgt. Der Stecker wo die drauf gegangen sind war auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung am Türeinstieg.

Duke_Suppenhuhn
12.11.2005, 19:00
Thomas, was magstn dafür haben?

Wie wird denn die serienmäßige Lampe aus und ein geschaltet? Hat die nen schalter an der Heckklappe?

Strom könnte ich doch von der Deckenlampe ziehen, von daher ginge das ja sogar noch.

esdeecee
13.11.2005, 15:43
also mein ej9 is auch aus dem Bauhjahr wo es die Funktion nich gab, ich habe aber eine Lampe da hinten drin, nur das die in keinster weise angeschlossen ist.. is doch komisch, warum bauen die ne lampe rein und kein kabel dran?

HondaCivic
13.11.2005, 18:04
Also da ich heute im Kofferraum was gesucht habe sohabe ich mal die Beleuchtung die bei mir Serienmäßig eingebaut ist auch mal eingeschaltet ! Und was soll ich Euch sagen mein funzt !! Es ist ein EJ9 Bj.98 !

esdeecee
13.11.2005, 18:45
hm, bei meinen BJ 96 is wie gesagt ne nich funzende lampe da..

Type-R
13.11.2005, 20:36
Also da ich heute im Kofferraum was gesucht habe sohabe ich mal die Beleuchtung die bei mir Serienmäßig eingebaut ist auch mal eingeschaltet ! Und was soll ich Euch sagen mein funzt !! Es ist ein EJ9 Bj.98 !

Geht die an sobald Du die Kofferraumklappe öffnest, oder mußt Du die extra am Schalter einschalten?

Gruß
Thomas

pLoTz
13.11.2005, 21:43
da ist nen schalter wie beim leselicht dran. sprich, mit kontakt an oder nicht...

Duke_Suppenhuhn
14.11.2005, 02:18
Theoretisch würds ja reichen, wenn man das Licht bei Bedarf an machen könnte und danach halt wieder ausmachen müsste.

Aber ich versteh net, wieso Honda Lampen einbaut und net anschließt. Bist Du sicher, dass se von Anfang an drin war oder kann auch der Vorbesitzer die Lampe eingebaut haben?!

Aber suchen im Kofferraum ohne Licht ist net so der Burner!