PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA bestellung, letzter aufruf



Hellman
11.11.2005, 16:12
hoi

so, da wohl keine sau, auser mir und bb9 was will bestellen will, haben wirs eigentlich schon abgeschlossen bzw regeln das wohl alles bis nächste woche und dann wird wohl auch bestellt ende der woche.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=98071&start=30

wird jetz wohl nur

1x krümmer
1x frontlippe
1x der gummilagerkit

bestellt.

falls doch noch einer eins der teile will mal direkt und schnell sagen, und bitte nicht preisverhandlungen oder sonst was. bekomm heut abend wohl genaue preise und da wird sich wohl nicht mehr viel ändern.

nur mal als aufrischung gedacht.

werd heut abend wenn ich die preise mal genau weiss noch mal posten falls intresse bestünde.

BB9
15.11.2005, 19:07
was ist jetzt mit denn preisen :x

ManiacS2000
15.11.2005, 21:37
naja für den BA4 scheint es ja nicht wirklich was zu geben :cry:
Zumindest nicht in dem Laden

PayneBA4
29.11.2005, 20:11
bin bestimmt zu spät für die bestellung, gelle? :o

BB9
29.11.2005, 21:59
zu spät bist du nicht,also ich bestelle mir sicher die lippe,ob der hellman noch was will,weiss ich nicht :-?
also wenn du noch was bestellst und der hellman,dann sind wir schon zu dritt,es wird ja dann paar eueros billiger :wink:

PayneBA4
29.11.2005, 22:46
ich hätt dann gerne die rs-r invidia ab kat fürn bb1.

was würde die dann kosten mit versand?

wann bestellt ihr?

BB9
30.11.2005, 00:02
das weiss ich nicht was die kostet,kann ihn ja im icq fragen oder er schreibt es hier rein.
wann bestellt wird weiss ich nicht,weil er muss wissen wer schon sicher bestellen will,also ich bestelle sicher,auch wenn sonst keiner bestellt :wink:

JAPANPOWER
30.11.2005, 04:00
ich hätt dann gerne die rs-r invidia ab kat fürn bb1.

was würde die dann kosten mit versand?

wann bestellt ihr? ich fahre nach holland könte sie dir für 550€ inkl. versand auch mitbringen sind immerhin 100€ weniger als DC verlangt
aber in usa bekommst du die mit glück für 450€ also versuch es erstmal da

PayneBA4
02.12.2005, 01:00
ich hätt dann gerne die rs-r invidia ab kat fürn bb1.

was würde die dann kosten mit versand?

wann bestellt ihr? ich fahre nach holland könte sie dir für 550€ inkl. versand auch mitbringen sind immerhin 100€ weniger als DC verlangt
aber in usa bekommst du die mit glück für 450€ also versuch es erstmal da

und wann färst du???

JAPANPOWER
02.12.2005, 01:08
ich muss gucken ob mein urlaubg genehmigt wird im moment habe ich ab dem 19.12 urlaunb will aber die woche vorher noch dranhängen
dannsage ich bescheid

PayneBA4
02.12.2005, 01:37
ok. ich warte dann mal noch so lange. hatte mir eigentlich en limit von 500 euro gesetzt, aber 550 geht noch.

vertrau dir auch eher als nem händler aus USA.

hab da en bißchen angst weil ich nicht weis wie ich mein geld wieder bekomme wenn die ware nich ankommt

JAPANPOWER
02.12.2005, 01:48
ok. ich warte dann mal noch so lange. hatte mir eigentlich en limit von 500 euro gesetzt, aber 550 geht noch.

vertrau dir auch eher als nem händler aus USA.

hab da en bißchen angst weil ich nicht weis wie ich mein geld wieder bekomme wenn die ware nich ankommt
ich sage dann bescheid wenns klappt

meine freundin wird sich auch die invidia nehmen und einen dc-krümmer und carbonhaube sind zwar insgesamt 750km fahrt aber ich spare dadurch für die 4 teile eine menge geld

invida 540€
dcsports 420€
carbonhaube 420€

deutsche preise
invidia 649€
dcsports krümmer 599€
carbonhaube 550€

macht insgesamt ca 440 € ersparnis aber dafür ca. 40 liter dieselkosten an sprit

PayneBA4
02.12.2005, 03:01
allet klar!

sag dann bescheid wenn du was weist.

gruß
sven

PayneBA4
09.12.2005, 13:38
na, weist de schon watt??? http://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/31.gif

hoagie
09.12.2005, 16:51
OT

hy payne

willst deine sig nicht bissle minimieren?

bin zwar kein modemuser und hab sonst auch kein problem damit.

aber ist schon etwas sehr groß

ciao

JAPANPOWER
09.12.2005, 16:52
oh gott ich habe es vergessen hier zu posten aber ich fahre schon morgen werde in england den bb4 entgegen nehmen und auf der rückfahrt fahre ich ja vorbei

schreib mir bitte ob du sie definitiv haben möchtest ich lege dann das geld vor


mfg kosta

PayneBA4
12.12.2005, 00:56
ok,

ist in ordnung.

hättest wenigstens mal antworten können!

aber is schon ok

JAPANPOWER
12.12.2005, 10:44
hi sven
es tut mir leid ich bin aber nicht durch holland zurück aber gedulde dich noch ein paar tage ich werde dahin fahren und dir vorher bescheid geben ich war total unter stress muss dir vorstellen das ich mit einem rechtslenker in london mich 6 stunden lang verfahren habe und ich den tränen nahe war und deshalb einen tag verloren habe und sonntags das geschäft zu hatte und ich deshalb über aachen zurück kam und nicht über holland von belgien aus

sorry wird nachgeholt

fosgate
12.12.2005, 11:14
hi sven
es tut mir leid ich bin aber nicht durch holland zurück aber gedulde dich noch ein paar tage ich werde dahin fahren und dir vorher bescheid geben ich war total unter stress muss dir vorstellen das ich mit einem rechtslenker in london mich 6 stunden lang verfahren habe und ich den tränen nahe war und deshalb einen tag verloren habe und sonntags das geschäft zu hatte und ich deshalb über aachen zurück kam und nicht über holland von belgien aus

sorry wird nachgeholt

Ts immer diese faulen Ausreden :D