PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Ich kann mich nicht entsheiden:-(



Coupe Freak
11.11.2005, 18:42
Also könnt ihr mir helfen :cry: ich weiß nicht was ich mir hollen soll :cry: Accord Coupe oder doch lieber Civic Coupe Em2 :|
Hab mich heute so bißchen erkundigt das mann beim Accord nur min.17 Zoller drauf machen kann damit es gut aussieht und so:cry:
Könnt ihr mir helfen welchen wagen ich nehmen soll :cry:
Am besten wenn jemand vorteile oder so aufschreibt :bussi:

TrafiX
11.11.2005, 18:51
Als ich würde dir zum Accord Coupe raten der sieht vom Design her meiner Meinung deutlich besser aus als der EM2

elGusano
11.11.2005, 18:51
Tja, ich würde dir, wenns finanziell kein Problem darstellt zum Accord Coupe raten... Ich selbst hab mit dem EJ2 angefangen und wollte irgendie immer zu den "Großen" gehören... hab dann nach zwei Jahren doch nen Acci Coupe geholt (CD7). Weiss noch genau wie das im Civic immer war wenn mir mal n Accord Coupe entgegengekommen ist... *Habenwill* hab ich immer nur gedacht :roll:

Wenn du allerdings auf Geld und Unterhalt schauen musst, dann bleib beim Civic... hat ja keine Zweck sich wegen nem Auto arm zu machen :wink:

Timekiller
11.11.2005, 18:55
Ein Bekannter hat den CG4, ist der JOCHEN. Eigentlich rundum zufrieden der Gute! Die Ausstattung ist natürlich standartmässig vom Feinstein. Und man hat Platz ohne Ende, was ich bei meinen 198 cm natürlich sehr schätze an diesem Wagen!

Andererseits ist der EM2 aufgrund seines Alters einen Tacken moderner.

Coupe Freak
11.11.2005, 18:56
Also meine Grenze liegt bei 10000€.Und wegen unterhalt-in der versicherung ist der billieger als mein alte Ej6,steuer ist der 30€ teure.Nur wegen sprit aber naja dann muss ich halt lernen normal zufahren :roll: meine alte civic hat auch über 10Liter geschluckt wenn ich durch gedrückt habe :roll:

Timekiller
11.11.2005, 19:02
Dann würde ich den Accord nicht allzusehr drücken... :lol:

Coupe Freak
11.11.2005, 19:20
Jo dann lande ich bestimmt so bei 18 liter oder so :lol: Aber Accord brauche nicht so viel drücken der geht bestimmt besser ab als Ej6 :roll:

Timekiller
12.11.2005, 12:38
Das stimmt, fahre ja öfters beim Jochen mit, ist schon ein erheblicher Unterschied. Geil ist der VTEC. Der kommt nämlich nicht ab einer bestimmten Drehzahl, sondern immer dann wenn man in braucht! (Gaspedalstellung und so...)