PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro-racing-show Luxemburg



MisterK
13.11.2005, 16:06
Kleiner Tipp von mir an euch:

wenn ihr es satt seit nur auf der Essener Motorshow Typen zu sehen die UBB's und Klarglas-leuchten rumschleppen und nur tiefergelegte Golf 5 zu sehen dann ist die "Euro-racing-show" bei uns in Luxemburg das Richtige für euch.

Ich für meinen Teil werde dieses Jahr wieder da sein (wahrscheinlich zusammen mit CTR_SB und Chillo).

Sie findet statt vom 9. Dezember bis 11. Dezember 05 (inbegriffen).

Alle Infos findet ihr auf der Homepage der Ausstellung.

http://www.euro-racing-show.com/index_lux.html

(klickt die englisch-sprachige Ausführung an)

Was wird geboten?
Viel viel Motorsport aus allen Bereichen (Rallye, Formel 1, usw), Sportwagen aller Marken, sowie ein viele getunte Autos
.
Es ist bemerkenswert wieviele getunte Japaner (darunter viele Hondas war sogar ein 1000 Ps Skyline R34 GT-R da) letztes Jahr präsent waren. Weitaus mehr als auf der Essener Blabla-show. :D
Als kleines Beispiel der Link zum Thread mit den Bildern vom letzten Jahr.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=71477&highlight=euroracing

Ich denke die Fotos sprechen für sich.

Skyliner
13.11.2005, 17:47
Hört sich mal interresant an und wäre mal was neues.
Werd mal Andi oder Daniel wegen einem Termin anschreiben vieleicht Fahren wir dann mit!

CTR SB
13.11.2005, 18:13
zu 99,99% dabei :D

@ Serge: Hast du deine Mühle abgemeldet oder kann ich dir dann endlich mal einen Riss fahren??? :D

Nein, Spass beiseite. Wir werden denke ich mit dem Fiat kommen. TDI, vorallem mit Winterreifen. :P

Chillo wird wohl auch dabei sein.

MfG

MisterK
13.11.2005, 18:15
@ Serge: Hast du deine Mühle abgemeldet oder kann ich dir dann endlich mal einen Riss fahren???


Bist immer willkommen bei mir. :D Kiste wird net abgemeldet jedoch bei schlechtem Winterwetter bleibt er in der Garage. Riss kann ich mir noch abholen.

Danni
14.11.2005, 08:24
Wann hattet ihr denn vor hochzufahren? Sascha und ich würden uns dann grad anschliessen. Werd dann auch nochmal Swen fragen der hätte bestimmt auch Lust!

MisterK
14.11.2005, 20:51
Letztes Jahr waren Daniel, Andi und ich am Samstag morgen direkt bei der Eröffnung denn wenn man am Nachmittag kommt dann wird man erschlagen von den Menschenmassen. Morgens ist gemütlicher. :D

CTR SB
14.11.2005, 23:28
Ja, aber nur wenn Serge nicht die Hälfte zu Hause vergessen hat :lol:

Samstags morgens werden wir dahin fahren.

Ihr könnt dann entweder zu mir kommen oder wir treffen uns unterwegs.

Schauen wir dann.

Denke das wir so um halb acht oder acht bei mir losfahren werden. Kläre das noch mit Chillo ab.

MfG

Danni
15.11.2005, 06:37
wenn du mir nochmal sagst wie die abfahrt hiess wo wir von der AB runter müssen könnten wir zu dir kommen. oder wir fahren zu chillo müssen ja eh bei ihm vorbei und fahren mit ihm zusammen zu dir!

MisterK
15.11.2005, 17:10
Ja, aber nur wenn Serge nicht die Hälfte zu Hause vergessen hat



Grmpf.. :mad:

Du hattest doch so ein mördergeiles schnelles Auto was einen in den Sitz gepresst hat. Ging doch schnell. :lol: :D

CTR SB
15.11.2005, 21:32
Ja, mit dem wir dieses mal kommen, der hat sogar noch 20 Ps weniger :eek:

Der drückt noch brutaler, da kann dein R32 nicht mithalten :lol: :lol: gayfight

Wir können dich aber nicht mitholen, ist nur ein 2 Sitzer.....

Vielleicht komme ich aber auch mit dem CTR, vielleicht mache ich doch Winterreifen drauf. Kommt drauf an ob ich Bock habe oder nicht. Schau ich ein paar Tage vorher

MfG Hardy

MisterK
19.11.2005, 20:57
@CTR_SB und Chillo

Ist das jetzt sicher dass ihr zur Racing-show kommt am Samstag den 9. Dezember?

Bitte bestätigen. :)

CTR SB
19.11.2005, 22:01
Ja.

Ist das ein Samstag oder wann?

MfG

Chillo
20.11.2005, 00:35
Ja, sollte bei mir auch klappen.

MisterK
20.11.2005, 07:55
@Daniel

Jo Mister Druckmacher ist am Samstag. :D

SetsukoAi
20.11.2005, 12:35
Also Interesse besteht (bei meiner Schwester und mir und vielleicht noch 2-3 andere aber die muss ich erst fragen).
Leider ist der 9. Dez. ja ein Freitag. Jetzt kommts drauf an um wieviel Uhr ihr euch treffen wollt, weil wir 2 noch Tanken und noch ne Kleinigkeit einkaufen wollen :D .
Wäre dann Samsatg der 10. nicht besser? :D

MisterK
20.11.2005, 15:46
Jo war am Samstag gedacht es sei denn bei Andi und Daniel geht's besser am Freitag.

Auf jeden Fall gehen wir morgens dahin wenn die Türen öffnen denn spätestens ab 13 Uhr ist da Ausnahmezustand. :D

SetsukoAi
20.11.2005, 15:58
Jo war am Samstag gedacht es sei denn bei Andi und Daniel geht's besser am Freitag.

Auf jeden Fall gehen wir morgens dahin wenn die Türen öffnen denn spätestens ab 13 Uhr ist da Ausnahmezustand. :D

Wann ist bei dir morgens? :D

MisterK
20.11.2005, 16:02
Ich glaube um 10.00 Uhr machen die Türen auf von der Ausstellung. Da heisst es ranhalten.

Daniel und Andi kommen so gegen 9.30 zu mir und wir fahren dann hoch.

mfg

Chillo
20.11.2005, 22:48
Ausnahmezustand ??? Naja, es hielt sich in Grenzen.
Als ich gehen wollte war Ausnahmezustand, ja :P :lol:

SetsukoAi
21.11.2005, 15:20
Am besten treffen wir uns alle beim Serge (da verfahren wir uns zumindest nicht :D ), Uhrzeit muss ich noch bei meiner Sis nachharken aber denke das es dann auch so 9.30 Uhr sein wird.

CTR SB
07.12.2005, 07:54
Samstag ist es soweit!

Wer kommt jetzt mit?

Ich würde hier so gegen acht uhr losfahren!

dort noch Frühstücken.

Habe noch 1. Platz im Auto, der ist für Serge :wink:

@ R32: WO treffen wir uns?
Sag mal Uhrzeit und schick mir deine Adresse noch per PM.
MfG

MisterK
07.12.2005, 08:49
Jo kommt alle zu mir ist am Besten. Vor allem weil wir dann noch mindestens 6x Mal umdrehen müssen weil ich was vergessen habe (insider :D :lol: ).

Ich denke 9.30 Uhr bei mir ist perfekt. Oder? :D

Daniel hat p.m.

mfg

pensch
07.12.2005, 08:50
ich würde auch gerne aber hab ab freitag nachtschicht :roll:

SetsukoAi
07.12.2005, 18:08
Wenn meine Schwester bis Samstag wieder Fit ist und Marc (Kumpel) auch mitkommt, kommen wir auch. Ich will nicht alleine Fahren :lol: . Aber eigendlich ist schon geplant das wir kommen.

Chillo
07.12.2005, 18:12
Ich komme dann nicht mit, kann am Samstag nicht.
Sonntag würde klappen.

CTR SB
07.12.2005, 18:16
Ich habe jetzt alles auf Samstag gelegt !!

Kann am Sonntag nicht, sind schon mehrere Sachen abgemacht :(

Bullshit.

Martin und Olli fahren auch bei mir mit.
Enzo vielleicht auch!

Fuck

Chillo
07.12.2005, 18:21
Iss nicht schlimm, ich hatte dir aber vor ner Woche schon gesagt dass ich Samstag nicht kann.

Ich fahre wahrscheinlich am Sonntag dann hin, müsste eigentlich hin, ...

MisterK
07.12.2005, 18:36
@Chillo

Schade. Aber gut Termine sind Termine. Viel Spass am Sonntag.

@CTR

Du kommst?

@Setsuokai

Ihr kommt auch?

mfg

CTR SB
07.12.2005, 21:56
ich komme 100%

Was ist mít Skyliner und Hondamaus??

Was ist mím Puma (Sven) Hondaracer???

die wollten doch auch kommen??

SetsukoAi
08.12.2005, 14:35
Hei wenn noch mehr absagen wirds ja öde :D, schade Chillo das du nicht kommst, aber wird wohl nicht zu ändern sein.

@ Serge: Wie gesagt, Wir haben vor zu kommen (außerdem ist unser Kakao leer, dann müssen wir für nachschub sorgen :D .). Wir hoffen allerdings das nichts dazwischen kommt.

MisterK
08.12.2005, 18:19
Kein Problem Dany. Ich hoffe dass dieses Jahr wieder soviele Hondas da sein werden wie letztes Jahr. Jedes Jahr isses anders. Bin mal selber gespannt. :D

CTR SB
09.12.2005, 07:01
@ Chillowitsch: Ich brauche die TOMTOM Karte mit Luxenburg drauf.

Hast du das Teil fettisch?????

Ich finde das Kaff von Serge niemals ohne das Teil :lol:

Ich tausche die Batterie leihweise gegen die Karte :P gayfight

MfG Hardy Tom

SetsukoAi
09.12.2005, 09:37
@ Chillowitsch: Ich brauche die TOMTOM Karte mit Luxenburg drauf.

Hast du das Teil fettisch?????

Ich finde das Kaff von Serge niemals ohne das Teil :lol:

Ich tausche die Batterie leihweise gegen die Karte :P gayfight

MfG Hardy Tom

Im Notfall können wir uns ja irgenwo treffen und wir fahren zusammen zum Serge, ich denke wir finden noch den ort wo er wohnt :D .

pensch
09.12.2005, 11:17
macht mal viele bilder :wink:

MisterK
09.12.2005, 13:19
Im Notfall können wir uns ja irgenwo treffen und wir fahren zusammen zum Serge, ich denke wir finden noch den ort wo er wohnt .


Das kann ich voll und ganz bestätigen. Hoffentlich fällt diesmal keine mir entgegen beim Oeffnen der Autotür. :D gayfight :lol:

SetsukoAi
09.12.2005, 14:15
Im Notfall können wir uns ja irgenwo treffen und wir fahren zusammen zum Serge, ich denke wir finden noch den ort wo er wohnt .


Das kann ich voll und ganz bestätigen. Hoffentlich fällt diesmal keine mir entgegen beim Oeffnen der Autotür. :D gayfight :lol:

pssssst, wenn das Sandra liest geht sie an die Decke :lol: gayfight

SetsukoAi
09.12.2005, 17:09
Bei mir wirds wohl später, sorry CTR SB musst wohl mit der Karte vorlieb nehmen :).
Wir können erst ca. um kurz nach 10 hier los, dann fahren wir ne Stunde. Serge wo ist das nu? :D

*Ah* Bilder ich muss noch meine Batterien aufladen.

CTR SB
09.12.2005, 19:30
In Luxemburg auf der Messe!!

Fahr immer Richtung Lux City, dann ist die Messe beschildert.

d.H. Kirchberg glaube ich, müsste hinkommen.

Ist von Serge ca. 3 Km weit weg :)

SetsukoAi
09.12.2005, 21:50
Ok, danke. Wir haben auch ne Karte mittlerweile. Wenn wir in Luxemburg sind rufen wir auf Serge´s Handy an. Kann sein das meine Schwester doch nicht mirkommt, mal abwarten.

Sauerstoffklau
10.12.2005, 14:55
In Luxemburg auf der Messe!!

Fahr immer Richtung Lux City, dann ist die Messe beschildert.

d.H. Kirchberg glaube ich, müsste hinkommen.

Ist von Serge ca. 3 Km weit weg :)

Hoffentlich habt ihr euch nicht auf Daniels Beschreibung eingelassen, oder hats wider erwarten geklappt?!? Mit Lux. hast dus doch nich so gayfight

Chillo
10.12.2005, 16:18
In Luxemburg auf der Messe!!

Fahr immer Richtung Lux City, dann ist die Messe beschildert.

d.H. Kirchberg glaube ich, müsste hinkommen.

Ist von Serge ca. 3 Km weit weg :)

Hoffentlich habt ihr euch nicht auf Daniels Beschreibung eingelassen, oder hats wider erwarten geklappt?!? Mit Lux. hast dus doch nich so gayfight

LOL
Ich kann mich an die Tour auch noch sehr gut erinnern. Das geile daran iss, das iss schon 2x vorgekommen !
Im Prinzip sogar 3x :P
Daniel hat aber wenigstens wieder nach Hause gefunden, ich kenne da jemanden, der verfährt sich auf ganz anderen Strecken :P

Chillo
10.12.2005, 16:20
Achso, sagt mal wie es war und ob ihr diesmal auch direkt reingehen konntet.
Ich kenne da nämlich jemanden, ... :lol: :lol: :lol: (Insider)

CTR SB
10.12.2005, 17:49
Es war Hammerhart !!!!!!!

Ich sage nur weisse Hose :lol: :lol: :lol:

Skyline war da 6L V12 mit 4 Turboladern :eek:

RX7 mit 800whp :eek:

Und der Penner mit dem CTR aus Luxemburg Orange schwarz mit angeblich 265 Ps :roll:

Ein Hondaclub aus Belgien, alles Del Sols. Da waren echt wunderschöne dabei.

Ich habe glaube ich 150 Bilder gemacht. 40 davon von einer weissen Hose :eek: :D :lol: :bussi:

Keine weiteren Kommentare mehr dazu! :D

SetsukoAi
10.12.2005, 18:22
So wir sind jetzt auch wieder zu Hause.

Es war wirklich Hammergeil, superschöne Autos, sehr übersichtlich, nicht zu laut und nicht zu voll. Habe nur 57 Bilder gemacht, aber ohne weiße Hose / Rock / Oberteil :lol: :lol: :D .
Wir waren nachdem CTR SB uns wieder abgeliefert hat nochmal kurz in der Halle, dank Stempel kein Problem.

Die Bilder muss ich noch bearbeiten und hochladen.

Thread dazu mache ich (oder wer auch immer) am besten im Bilderbereich auf.

Achja, wo lade ich die denn am besten hoch? 57 Bilder über imageshack dauert ja ewig.

MisterK
10.12.2005, 18:32
@CTR SB

Jo war super heute. Aber mein Herz klopft immer noch bis zum Hals wenn ich an deine "Aktion" denke auf der AB. Heiliger Strohsack du .... :eek:

Geht saugut dein Kompi. :D Und du weisst ja dass mich nicht so leicht was umhaut. Ich war beeindruckt. :eek:

Und wir mussten nicht mal 6x hin und her fahren weil eine bestimmte Person vergessen hatte xxxx.

@Setsuokai

Bin gespannt auf die Fotos. Wenn Daniel die mit den "weissen, kurzen, Sachen" herausgenommen hat dann bitte in den Thread damit alle sie sehen können. :)

SetsukoAi
10.12.2005, 18:39
Och die Fahrt war doch Recht lustig, habe noch nie jemanden mit soviel Freude einem Tunnel entgegen Fiebern sehen :lol: . Aber dein Auto geht echt gut, war eine recht angenehme Fahrt *g*. :D


Edit: Habe die Bilder jetzt hochgeladen, sie sind wie angekündigt im Bilder-Bereich :) .