PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtigstelleung



niklas
13.11.2005, 17:02
schreib mal den niklas an, der hat seinen gerade geschrottet!

:mad:

Da ich vermehrt PM diesbezüglich bekomme möchte hiermit klarstellen das ich meinen CTR nicht geschrottet habe.
@ Hingi: Du hast das Auto am Montag gesehen - hatte es einen Unfallschaden? Oder bin ich blind?

Das Auto wir aber trotzdem ausgeschlachtet.

Vielleicht schreibt Hingi noch was dazu

Grüße Niklas

hingi ATR
13.11.2005, 17:11
he sorry, das war so ned gemeint :/
das Auto wird geschrottet, aber es hat nichtmal einen Kratzer :roll: :wink:
warum er geschrottet wird weis einzig und alleine der niklas und es geht eigendlich keinem was an warum :wink:
sache ist, das ich schon einiges davon habe und voll zufrieden bin damit, auch mit dem Service von niklas!

Also, der CTR ist kompl. UNFALLFREI!!!!!!!!!!!

dawnduran
14.11.2005, 11:38
Warum schrottet man den Wagen dann, wenn er voll funktionstüchtig ist. Nicht ganz wirtschaftlich und auch sehr schade?!

niklas
14.11.2005, 20:56
Warum schrottet man den Wagen dann, wenn er voll funktionstüchtig ist. Nicht ganz wirtschaftlich und auch sehr schade?!


Nicht ganz wirtschaftlich? Das ich nicht lache. Jemand hat mal geschrieben: wmkahemdkh.

Grüße Niklas

austrian type-R
14.11.2005, 21:21
Warum schrottet man den Wagen dann, wenn er voll funktionstüchtig ist. Nicht ganz wirtschaftlich und auch sehr schade?!

Der Niklas wirds schon wissen warum er das macht und oft sind Sachen in Einzelteilen mehr Wert als im Ganzen ;) . Ich denke es wurde aufgeklärt.

lg