PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzeinstellung ändern



Civic_EK3
14.11.2005, 20:27
war heute im werkstat wollte spureinstelung mahen da ich den wagen tiefergelegt habe hab auch dem mechaniker auch erklärt dass ich es für den tüv brauche der hat es mir aber nur an der vorderachse gemacht ist es eigentlich normal braucht man die spureinstellung an der hinteren ache nicht zu machen???

und hat mir auch auf dem blat extra hingesrieben das die sturzeinstelung vorne außer toleraz ist und das es nicht eingestellt werden kann (obwohl ich es auch selbst weiss) der könnte es mir auch sagen da ih gerade neben ihm stand warscheinlich hat er es aber für den TÜV-menschen auvgeschrieben kom ich damit trotzdem durch den TÜV???

ChickeN
14.11.2005, 20:37
normal solltest du keine probleme beim tüv bekommen, wenn er es nicht sehen will würd ich ihm das vermessungsprotokoll aber vorsichtshalber mal nicht geben...

hondacrew
15.11.2005, 10:48
Interessiert den Prüfer normalerweise überhaupt nicht.
Der sieht höchstens das die Reifen unterschiedlich abgefahren sind.
Aber solange noch genug Profil drauf ist, kein Problem.

Schleudertrauma
15.11.2005, 11:23
Immer nur das zeigen, was der Prüfer sehen will. Bei mir wollte er nicht mal ein Vermessungsprotokoll sehen. Hab die Spur erst nen Monat nach der Eintragung einstellen lassen.