PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse der Kabel für Nebler 96-01 *Help*



lübzer
16.11.2005, 13:49
Hallo!

hab meine faceliftnebler bekommen. habe mir auch schon die Anleitung angesehen aber ich finde echt nicht die anschlüsse wo ich die kabel von den nebelscheinwerfern anschließen muss!
wer von Euch hat original nebler verbaut?
Kann mir vllt einer Foto´s von den verbindungen machen wo sie liegen etc!
hab jetzt echt schon ne stunde gesucht aber nix gefunden bin schon leicht am verzweifeln! :/

Anleitung hilft mir nicht wirklich weiter und über die suche hab ichs auch schon versucht.

mfg robert

SachsenEJ9
16.11.2005, 13:57
ich schau mal heute in die Aneleitung und sag dir morgen bescheidt

ps. hast du einen orginalen kabelbaum dazu? weil die gegenstecker waren schon alle im Civic motroraum verlegt, eigentlich nur plug&play.

aber morgen genaueres 8)

lübzer
16.11.2005, 14:01
original kabelbaum hab ich! habs mir auch leichter vorgestellt aber ich find halt die stecker nicht :/

mfg

lars-san
16.11.2005, 18:15
dann sags mir aber auch. bin nämlich auch grad am basteln :D

lübzer
17.11.2005, 17:20
gibts schon Neuigkeiten? 8)

mfg

SachsenEJ9
17.11.2005, 17:36
scheibe vergessen :
öhm sorry , aber bärchen holt mich bald ab da kann ich mit Taschenlampe mal schnell schauen

lübzer
17.11.2005, 17:51
danke!
sehr nett das dir solche umstände machst!

mfg

::HONDAsonic::
17.11.2005, 19:39
Wo ist das Problem? :-?

Hast die Original Honda-Anleitung? Wenn nicht, dann kannst sie von meiner Homepage runterladen. :wink:
Eigtl. ist da alles sehr gut drin beschrieben, so dass selbst ich als ABSOLUTER LAIE den Einbau komplett selber hinbekommen habe! :)

Tobi906
17.11.2005, 20:02
Also bei mir ging es damals bis zum innenraum ganz gut! Den Stecker am Sicherungskasten hab ich auch verzweifelt gesucht. So nach ca. 2 Stunden hat sich dann mein Pa einmal ins Auto gelegt und mir gesagt: "Da muss der dran!"

:eek: :eek: :eek:


Hat recht gehabt. Ein mal geguckt und gefunden. Aber frag mich nicht mehr wo.... Weis nicht mehr, schau aber auch nochmal nach!

Gruß T906

lübzer
17.11.2005, 21:41
mein prob ist das ich die stecker nicht finde. :(
im innenraum seh ich nur einen länglichen der sich unten befindet, und einen der am kabelbaum klebt sind aber beide irgendwie nicht kompatibel mit den der nsw.
und vorne im motorraum hab ich bisher nur einen kleinen braunen stecker gefunden der mir aber auch nicht wirklich weiterhilft :/

@hondasonic: anleitung hatte ich schon von deiner seite danke dafür!
aber die zeichnungen sind so klein kann da kaum was erkennen, und da mein english nicht das beste ist kann ich es mir nur so zusammenreimen, und das hat mir halt noch nicht besonders geholfen.

@tobi mein vater ist leider genauso blind wie ich :lol:

mfg

SachsenEJ9
18.11.2005, 13:44
also der kleine braune stecker 1-pin im motorraum -> dort beim wischwasser ist der ausgang für den anschluß von den neblern

innen ohm mann die zeichnung zeigt

p.s. die anleitung vom sonic ist perfekt , finde ich! is halt orginal honda!

wenn alle stricke reissen, dann frage bitte deine hondawerkstatt ob du kurz das civic-reparaturleitfaden bekommen kannst

lübzer
19.11.2005, 14:03
hab jetzt nochmal die kabelbäume verglichen und meine aftermarket nebler haben sind nicht identisch mit dem kabelbaum von honda habe mir jetzt auch die anleitung von hondasonic ausgedruckt und nochmal verglichen.:/
sonst ist alles gleich nur die kabelbäume unterscheiden sich :(

weiss jetzt echt nicht mehr weiter bin auch kein elektriker oder hab groß ahnung davon.
könnte man das eventuell umkabeln irgendwie???

links original honda rechts die aftermarkt anleitung. :|

http://img237.imageshack.us/img237/9250/kabelbumenebler9ho.jpg

ich hoffe ihr habt noch ne antwort parat dreh sonst gleich durch :(

SachsenEJ9
20.11.2005, 12:07
hey lübzer:
das ist echte scheibe, damit mußt du dich an den aftermarket halten. öhm da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen sorry