PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay-Chip was haltet ihr davon



autlegend
16.11.2005, 17:07
hi,hab grad folgendes bei eBay entdeckt und wollte fragen was ihr davon haltet
http://cgi.ebay.at/Honda-Civic-Tuning-Chip-Typenspezifisch_W0QQitemZ8014719923QQcategoryZ7265 3QQrdZ1QQcmdZViewItem
hab nen ED3 und überleg mir ob ich so ein Teil kaufen soll.
Das Einzige das ich ein bischen komisch finde is "Als zusätzliche Funktion kann man einen Schalter einbauen wörüber der Chip in Sekunden
schnelle bei ausgeschaltetem Motor EIN oder AUS geschaltet werden kann!"
Ich bin zwar kein Chiptuningprofi aber wird der Chip normalerweise nicht getauscht also gelötet?Wie also sollte man den dann ausschalten können usw.?

ach und noch was,kann mir einer sagen wo ich das Motorsteuergerät im ED3 finde?Und was mich auch noch interessiert ist folgendes.Hab gerade in einem anderen eBay-Inserat nen Chip mit der Angabe "Verkaufe MUGEN-Chip für honda integra, civic, prelude, accord, civic/crx (PRE-OBD, OBD0 88-91, OBD1 92-95, OBD2 96-2001)"
woher weiß ich ob der für meinen Civic ED3 passt?
Danke für die Antworten

VooDoo
16.11.2005, 18:24
wenn ich sowas schon lese


Der Chip wurde nach Spoon, Skunk2, Mugen und JUN Racing Kennfeldern erstellt.

alle gemixt und dann rein ne :roll:

Keiner der hersteller hat jemals chips für diesen motor hergestellt...

Ebay chips = FAKE, sonst nichts!

Nero86
16.11.2005, 21:55
hehe es hat sich nichts an deinen posts geändert felix ^^

jaja die netten ebay chips das es die noch gibt hätte ich auch net gedacht...naja aber manche dinge ändern sich wohl nie ^^

MacL
16.11.2005, 22:22
...
Das Einzige das ich ein bischen komisch finde is "Als zusätzliche Funktion kann man einen Schalter einbauen wörüber der Chip in Sekunden
schnelle bei ausgeschaltetem Motor EIN oder AUS geschaltet werden kann!"