PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Magnaflowmontierung



cap
16.11.2005, 21:24
der magnaflow hat ja serienmäßig keine halterung..es gibt aber eine bei www.foxstyle.de , meint ihr die is ein muss oder kommt man wenn man 2 stangen dranschweissen lässt billiger und besser davon?

ausserdem braucht man ja noch ein zufuhrrohr zum msd ne?

wie viel kostet des schweissen in ner werkstatt...also altes zufuhrohr am endtopf ab und an magna schweissen...weiss da jmd die kosten oder hat des jmd schon ma gemacht/machen gelassen?

wenn ich des selbst machen würde, müsste ich auf was aufpassen, wegen der hitze oder so?

danke mfg dennis

Civic Bullet
16.11.2005, 21:44
Musst da nich viel aufpassen nur wird dein zufführrohr vielleicht nich exakt passen. da machst dann am besten sowas wie ne große unterlegscheibe machst die an den muffler und schweißt das an das Zuführrohr passt schon. Halterung an den Topf schweißen. Die Orginalhalterung is auch nur ne schelle mit zwei stangen dran lässt sich gut nachbauen. such doch einfach ma vielleicht hat sogar schon jemand nen Bild davon gepostet. Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen. Hab ja nen Mohr drunter. Aber das is das was ich dazu weiß!

Ciao Bullet