PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jmd das radio



cej1
17.11.2005, 16:59
hallo, kennt jemand die firma maqma?

http://cgi.ebay.de/CD-MP3-MAQMA-AUTORADIO-OEL-MOVIE-DISPLAY-WIE-JVC-NEU_W0QQitemZ4590792650QQcategoryZ21623QQrdZ1QQcmd ZViewItem

haben die auch ne homepage und ist das radio wirklich über 300 äste wert?

Civic_TS
17.11.2005, 21:48
Hi,

also das Radio selbst kenne ich nicht, aber ich hab schon sehr schlechte erfahrungen mit so billigradios von eBay gemacht! ich rate dir, lass die finger davon. gib lieber ein bisschen mehr aus und kauf dir ein markenradio. das sollte es dir wert sein! Bei mir gab es damals folgende probleme:

1.) Das radio konnte NICHT per stecker angeschlossen werden! Sondern es ging hinten ein Kabelstrang raus, und man musste jedes kabel vom Radio einzeln mit den kabeln vom auto verbinden... letztendlich (beim neuen radio) musste sogar noch ein neuer Hauptstecker fürs auto her.

2.) Billigste verarbeitung und eine sehr bescheidene Qualität!

3.) Nach ein paar Betriebsstunden gingen die Macken los, zum Beispiel, CDs wurden nicht mehr richtig gespielt, es lies sich nicht mehr anschalten, das display war hinüber und der radioempfang war irgendwann ganz weg...

Also für mich kommen nur noch radios von JVC, Sony, Alpine, Pioneer, Kenwood oder Clarion ins Auto. Da weiss man was man hat und wenn was ist, kann man auch zu seinem Händler gehen...

Grüße,

Civic_TS