PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Cockpit" Frage am EG



civic4live
17.11.2005, 18:19
Olla

kann man das cockpit vom EG civic lackieren ohne das dabei der Lack wieder absplittert?
An Plastick teilen is das kein Problem aber wie macht manns an den ganzen Kunstlederüberzügen.....spezieller lack.... :-?

Falls ihrs mal gemacht habt und noch en paar pics habt könntet ihr die ja mal dazu posten..... :bussi:

THX

ej2racer
17.11.2005, 18:22
Hatte bei meinem EJ9 damals nen Spezial-Lack für sowas bei ATU gekauft.
Hat super gehalten.
Weiss jetzt nur leider nicht mehr wie der Lack hiess :-(

c!v!c FreAk
17.11.2005, 18:36
Warum ziehst du das Leder nicht ab und lackierst dann ?

civic4live
17.11.2005, 19:08
das komplette leder abziehn is glaub zu viel stress.... 8)

ich will ja nicht nur das cockpit sondern auch die Türinnenverkleidungen usw lacken.

eigentlich alles was jetzt grau is schwarz machen

AmokKAlex
17.11.2005, 23:45
also bevor ich anfangen würde über "leder" drüber zu lacken (was in meinen augen nicht wirklich toll aussehen kann) mach ich mir doch lieber die arbeit für ein wirklich vernünftigen ergebniss und zieh wenigstens den alten kram ab... wenn andere sachen lackst schleifst doch auch den alten erst runter.........

obwohl ich eh am überlegen bin wie krass des kommt wenn komplettes amaturenbrett inkl. den türen alles gelackt ist....
:|

RonRonsen
18.11.2005, 00:02
dafür gibt es glaub ich son spezielles spray, der matze hier aus'm forum hat das glaub ich schonmal gemacht, schick den doch einfach mal ne pm

RäFfiNi€rT
18.11.2005, 00:57
WENN MANN DAS LEDER ODER KUNSTLEDER WIE AUCH IMMER ABZIEHT UND DAN LACKT DAN IS ES NEME SO WEICH !!! ICH WÜRDS NICH ABZIEHEN ABER ICH WÜRDS AUCH NICH LACKEN SONDER IRGENDWO ÜBERZIEHEN LASSEN IN POLEN ODER SO ABER WEGEN DEM DA HIN FAHREN IS DIE ANDERE SEITE MUSST DU WISSEN !!!

PROBIERS SELBER AUSGEBAUT WERDEN MUSS ES EH UND DAS WÜRDE ICH AUCH SELBER MACHEN 1.WIRDS NICH SO TEUER WEGEM AUS UND EINBAU UND 2.WEISSTE DAN DAS DIE DA NICHT GEFPUSCHT HABEN :)

GRUß

RonRonsen
18.11.2005, 01:26
wenn mans abzieht kanns auch passieren das die ganzen einsätze anfangen zu klappern

Mad-Civic-Man
18.11.2005, 10:02
gehe am besten mal zu nem lacki und frage da nach,....

ich kann dir nur so viel sagen das in dem lack "weichmacher" drin sein muß damit der lack flexibel bleibt,....und bevor du lackierst mußt du alles schön mit silikonentferner sauber machen (wegen dem ganzen cockpitspray) und dann kannst du loslegen

guck mal unter www.geilekarre.de/bad-civic

Vtec_Power
18.11.2005, 10:43
Warum besorgst du dir nicht einfach ne schwarze innenausstattung aus nem EG wenn jemand einen schlachtet oder so? Wäre doch am einfachsten un am günstigsten :/

marko1984
18.11.2005, 15:33
hi. das mit der ausstattung habe ich mir jetzt auch gedacht wäre das einfachste. ich habe es alles durch und auch bilder von dem ganzen mist. mit bloß leder abziehen ist es nicht erledigt. leider. darunter sind überall luftlöcher sprich da musst spachteln usw. ich habe beim amaturenbrett überall glasfaßermatten gelegt damit man nicht extreme übergänge hat. die größte arbeit muss aber lacker machen. hatte irgendwann die nase voll und den rest hat dann lacki gemacht und bin voll zufrieden gewesen. bei den türen bin ich noch immer am verzweifeln. will alles nicht so wie ich es will

civic4live
18.11.2005, 17:22
ja das mit der schwarzen innenausstattung eines anderen EG`s hab ich mir auch schon überlegt....sind aber anscheined sehr teur da sie selten sind. :x

Ich hätte den Lack jetzt bei ATU gekauft da gibts ein Spray extra für Kunstleder und solche sachen...aber die frage is eben ob der lack dann gut rüber kommt.....

civic4live
18.11.2005, 17:23
ja das mit der schwarzen innenausstattung eines anderen EG`s hab ich mir auch schon überlegt....sind aber anscheined sehr teur da sie selten sind. :x

Ich hätte den Lack jetzt bei ATU gekauft da gibts ein Spray extra für Kunstleder und solche sachen...aber die frage is eben ob der lack dann gut rüber kommt.....

civic4live
23.12.2005, 15:32
hm ich geh am we mal zum Japan Teile Händler in Ulm und schau mich da mal um...vllt find ich ja rein zufällig ne schwarze Innenaustattung.... :lol:

Die gabs ja nich nur im EG6....oder :-?