PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP! Wie beleg ich freie Plätze am Sicherungskasten???



The Invisible
17.11.2005, 19:45
sers!


ich bräucht mal dringend eure hilfe! denke dass das im allgemeinen gut aufgehoben ist weil so arg unterscheiden sich ja unsere sicherungskästen net.
Und zwar: ich hab mir die nebler von honda nachgerüstet und auch die sitzheitzung für beides ist ein freier steckplatz am sicherungskasten vorgesehn auf dem auch das entsprechende dauerplus anliegt. nur wie zum teufel komm ich an das andere kabel was von der sicherung weggeht??? sprich: wie beleg ich diese sicherungen? von hinten kommt man ja gar net an den kasten ran und steckplätze gibts auch net die mit der sicherung zusammenhängen. ich geh nun mal davon aus dass da irgendwo blinde kabel laufen, kann das sein? im whb steht dazu auch nix drin *heul*. ich muss das zeug dringend fertigbekommen diese woche noch und würds halt gern "orginal" anschliessen. wenn keiner was weiss muss ich halt extra sicherungen verbauen, was ich aber net so gern tun würde.

vielen dank schonmal für eure hilfe!!!