PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzdisplay Accord'03+Navi ausschalten



KERNKRAFT400
18.11.2005, 07:22
Hi!

Also ich bin gestern auf was Neues drauf gekommen:
Ich hab einen Acci BJ04 + Navi und da hat man ja oben in der Mitte am Armaturenbrett so ein Display für Klimatemp, Uhr und Radio...

Wenn man rechts vom Navidisplay den CD/AUX Knopf 5 Sekunden lang gedrückt hält, dann schaltet sich dieses Display aus. Zum einschalten den Knopf einfach wieder 5 Sek. drücken.

Was das ganze bringt weiß ich zwar nicht, aber egal. Jetzt hab ich wieder was neues zum "Spielen"!!! :lol:

mfg

_deleted
18.11.2005, 09:21
Stromsparmodus...... :lol:

muss ich dann gleich mal probieren.... :D

Schalljäger
18.11.2005, 09:49
Hatte ich das nicht erst geschrieben? :roll: http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=100220

KERNKRAFT400
18.11.2005, 10:43
nein, du hast das beim Radio (ohne Navi) geschrieben! gayfight

Schalljäger
18.11.2005, 11:17
OK, ich bin ja schon still. :eek:

hbac
18.11.2005, 12:50
Das mit dem CD/AUX- Knopf funktioniert bei der Beleuchtung des Displays vom Premium- Radio im CN1 executive 05 genauso. Wird sicher bei allen neuen Accord so sein. Wozu das gut sein soll ist mir auch unklar.

Tim-CL9
18.11.2005, 13:13
Hi

Das ist ja der WAHNSINNNNNNNN, ich habe das vor 2 Tagen auch herrausgefunden gayfight Wollte das euch noch mitteilen...aber ich seit ja selber auch recht pfiffig :roll: :bussi:



Tim

KERNKRAFT400
18.11.2005, 17:04
@Tim-CL9:

ätsch!!!!!! :P :P :P

wieron
18.11.2005, 17:36
Hi,


das versteckte Menu im Navi habt ihr ja sicherlich auch schon mit bekommen. Gleichzeitig MAP & Menu & RETURN Taste 5sec. drücken,da kann man einige Dinge über Sateliten bekommen.Angeblich soll man da auch die Bildschirmfarben ändern können.Habe aber noch nicht so genau probiert.


ronny

_deleted
18.11.2005, 19:50
Also Farben kannste dort ni ändern.Dort kannst du eigentlich nur paar testläufe und so machen.Ist halt nen Servicemode.

KERNKRAFT400
18.11.2005, 20:50
@spoon:

doch, man kann die Farben ändern! Wieron hat Recht!

Naja, wie dem auch sei... ich würde viel lieber wissen ob und wenn ja wie es möglich ist daß das Navi-DVD-Laufwerk auch DVD-Filme abspielt. Achja, und MP3 CDs... das wäre mal interessant, aber anscheinend gehts wirklich nicht. Hab noch nie war drüber gelesen daß es gehen soll. Dumme Sache!

Wär schon recht toll wenn man auf der AB bei mind. 200 Sachen zB die "Sensation - The Megamixes"-DVD anhören und ansehen könnte... :P :P :P :P :P :P :P :P

lg

Schalljäger
19.11.2005, 10:23
Ich glaub du wärst froh, wenn du bei euch auf der AB erst mal 200 Sachen fahren dürftest :D

KERNKRAFT400
19.11.2005, 10:40
tja, da muß ich dir Recht geben!!! :(

Es wird bei uns zwar überlegt ob man AB´s die dreispurig sind auf 160 anheben soll, aber paar so bescheuerte Politiker sind wieder mal dagegen...

Penta
10.03.2006, 23:37
Gibts inzwischen zu der Navi-DVD Laufwerk-im-neuen-Accord-soll-normale-DVDs-und/oder-MP3-CDs-Abspielen-Thematik (wasn Wort :D) irgendwelche Neuigkeiten? Wie ließe sich das realisieren?

_deleted
11.03.2006, 10:10
Nach wie vor dasselbe, mit nem guten Adapter mit Video/Audio in und nen seperaten DVD-LW geht´s.Mit dem Sandard LW ist es def. nicht möglich.

Penta
11.03.2006, 10:51
Hat das jemand so schon gemacht? Was genau ist ein "guter Adapter" in dem Fall und wo bringt man das DVD-LW dann am besten unter? Unterm Beifahrersitz z.B.?

ACCORD1
11.03.2006, 15:42
hab ich schon erforscht mit den Display heheh :D

_deleted
11.03.2006, 19:40
Adpater gibt´s bei den Ami´s ,allerdings den einzige richtig guten den ich gefunden habe kostet um die 599,-$!!! :(
Das ist mir echt zu fett.
LW wird einfach unter das vorhandene DVD-LW gebaut.nen passenden Rahmen gibt´s bei Honda. :wink:

Bin aber von dem ganzen weg, da es einfach finanziell viel zu teuer wird.soviel DVD schau ich dann auch nicht, dass es mir 600,-€ oder so wert wäre. :wink:

Da brenn ich doch lieber meine Navi-DVD um, so dass beim Start mein auto als bild angezeigt wird. :)

Penta
12.03.2006, 18:07
Ja das hab ich über Google in diesem Forum auch gefunden:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-53341.htm

Der dazugehörige Adapter ist von AVElectronic (http://www.avelectronic.com/products.htm) und die Budgetversion kostet 250 Dollar, mit S-Video 550 Dollar und mit TV Tuner 600 Dollar.

Once installed, it allows the factory Navigation Screen to display 1 external Video Source, and 1 fully Automatic Rearview/Backup Camera function (controlled by Reverse signal). User can select between Navigation map or our Navigation Video Interface source to be shown on the Navigation Screen by turning the Interface on/off (with optional on/off switch).

Aber das ist ja dann auch nur verwendbar wenn man noch einen DVD Player ins Auto baut und den dann da halt anschließt. Ärgerlich, dass man offenbar über das bereits eingebaute Laufwerk keine normalen DVDs abspielen kann :(


edit: das hat allerdings ja schon was :D
http://www.avelectronic.com/GalleryPics/AcuraTSX04-3.jpg

_deleted
12.03.2006, 18:54
Das ist aber nur der Videoanschluss!!Brauchst ja noch nen Audio-In.Dann noch das DVD-LW, da biste gut mit geld dabei... :/

ATR-Meister
13.03.2006, 14:50
Da brenn ich doch lieber meine Navi-DVD um, so dass beim Start mein auto als bild angezeigt wird. :)

ja bitte, spoon, wann denn endlichhhhhhhhhhhhhh????? :/

_deleted
13.03.2006, 17:10
Da brenn ich doch lieber meine Navi-DVD um, so dass beim Start mein auto als bild angezeigt wird. :)

ja bitte, spoon, wann denn endlichhhhhhhhhhhhhh????? :/

Wenn endlich ne 2006 Version draußen ist.Eher lohnt sich das ni, Schade um den DL-Rohling. :/

ATR-Meister
13.03.2006, 19:06
ist denn denn noch kompatibel für unseren?? ich würde mal sagen, die machen jetzt nur noch neue versionen für den neuen....

übrigens: die grafik ist bei unserem alten deutlich besser. bei dem neuen packen die zuviel ins bild :/ bin den jetzt schon 2x gefahren....ansonsten gut, gut :wink:

_deleted
14.03.2006, 15:29
ist denn denn noch kompatibel für unseren?? ich würde mal sagen, die machen jetzt nur noch neue versionen für den neuen....



Deswegen muss unser Navi weiter upgedatet werden.Müssen die halt 2 verschi DVD´s rausbringen.Aber da muss ich nochmal meinen Händler unauffällig fragen.... :/

Sonst, fliegt das Navi raus und ich bekomm von honda ein 2006er Navi.... :eek: :D

ATR-Meister
16.03.2006, 15:35
ist denn denn noch kompatibel für unseren?? ich würde mal sagen, die machen jetzt nur noch neue versionen für den neuen....



Deswegen muss unser Navi weiter upgedatet werden.Müssen die halt 2 verschi DVD´s rausbringen.Aber da muss ich nochmal meinen Händler unauffällig fragen.... :/

Sonst, fliegt das Navi raus und ich bekomm von honda ein 2006er Navi.... :eek: :D


auf jeden fall-ich bin dabei - aber nur wegen des tmc :P

Jones
23.03.2006, 22:45
http://jones.ee8.ch/posts/cl9_8.jpg


welche farbe kann man mit diesem menu genau umstellen? die obere anzeige (nicht sichtbar aus dieser perspektive) in meinem type S ist nämlich weiss und der tacho rot. wär doch super, wenn ich die obere (radio, klima) anzeige auf rot stellen könnte! :D

_deleted
24.03.2006, 10:06
wär doch super, wenn ich die obere (radio, klima) anzeige auf rot stellen könnte! :D

..geht nicht!oben sind weiße Led´s verbaut.Und nur weiße!

Jones
24.03.2006, 10:17
wär doch super, wenn ich die obere (radio, klima) anzeige auf rot stellen könnte! :D

..geht nicht!oben sind weiße Led´s verbaut.Und nur weiße!

schade... der euroR hat nämlich den tacho und die anzeige oben rot... bei einem typeS mit navi ist's leider gemischt. aber ich glaub, ich kann damit leben! :D