PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Shuttle Chiptuning



Shuttleheini
29.07.2004, 08:02
Hallo zusammen,

ich habe einen Honda Shuttle 2,3 l / 150 PS.

Ich würde gerne ein paar PS mehr aus diesem Motor rausquetschen, aber leider bekomme ich immer dieselben Antworten: Leider gibt es für Ihr Auto keine Leistungserweiterung...

Ich kann und will das nicht glauben! :cry:

Nun meine letzte Hoffung ist dieses Forum hier. :roll:

Gruß Heini

Spanni
29.07.2004, 09:06
Chip ist bei nem Sauger eh meist für die Katz wenn keine Mods am Motor gemacht wurden.

orca
29.07.2004, 10:08
Für den 2.3 gibts nicht viel, das man machen kann. Evtl. gibts in den USA Fächerkrümmer und Catback, dafür, aber goss wird die Auswahl wohl nicht sein.

Wie bereits geschrieben wurde: Chiptuning beim Sauger bringt nichts.

skeppo
29.07.2004, 14:02
turbo oder kompressor :)

is halt ne frage des geldbeutels


da kann man bestimmt was machen........

Nitro_Import-Style
29.07.2004, 17:57
Da kann ich nur zustimmen. Du kannst mittels chiptuning ein paar feinheiten machen, aber das bringt leistungstechnisch gesehen wenig. Beim VTEC kannst du so einstellen dass das VTEC früher aktiviert wird oder du mehr drehzahl hast. Aber in der effektiven Leistung machst das nichts aus, nur beim Beschleunigen und vollem ausfahren der gänge.

Schau halt mal bei ebay.com und bring in erfahrung in was für autos der motor noch verbaut wurde, die gibst du als suchbegriff ein. Header und so zeuch gibts bestimmt.

Shuttleheini
10.08.2004, 13:59
Hallo zusammen,

schade dass da nichts zu machen ist... dann werde ich also weiter dahingleiten müssen. ;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Heini