PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtig! motor plötzlich aus beim eg 4 bitte hilfe



MrSoul
19.11.2005, 15:26
--------------------------------------------------------------------------------

civic eg 4 motor D15B2

mal eine frage an die experten hier..
heute nach kurzer autobahn fahret habe ich kurz zum tele angehalten und den motor ausgemacht, beim wieder anmachen ging er kurz an und dann plötzlich wierder aus, nach mehmaligen probieren kam er dann und ich konnte weiterfahren, ca 1 km musste ich bremsen und kupplung drücken dann ging er wieder aus.. und ich hatte wieder mehrmalig es probieren müssen, aber er kam dann nicht!!
habe dann die motorhaube aufgemacht und etwas an den zündkabeln gespielt und dann sprang er an ! war das glück oder ist das die ursache??

bitte hilfe!!
vielleicht liegt es auch am sprit aus der cz??

der zündverteiler ist neu vielleicht hat der einen schuss??


mfg

Liquidc
20.11.2005, 20:52
ist bei dir vielleicht ein zündkabel kaputt?bei mir ist das auch manchmal eher selten nur wenn ich geheizt bin ,dann geht die motorleuchte an ..dann muss ich ne minute warten dann klappt alles ohne probleme..

tOobi
20.11.2005, 21:37
Verteiler kann einen weg haben,die Kabel oder die Kerzen
check das mal alles

MrSoul
21.11.2005, 00:09
das mit dem kabel kann schon sein weil wo ich aweng damit gespielt habe ging er gleich an..