PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Fächerkrümmer



redwingedraptor
19.11.2005, 19:35
Hi,

ich hab folgenden Fächerkrümmer gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014514729&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
- Hat die einer von euch schon unter dem Auto?
- Passt die an den original Kat?
- Bringts was vom Sound?
- Wie lang dauert der Einbau?
- Mehrleistung, Drehmoment?

Schreibt mir mal alles was euch dazu so einfällt.

Gruß,
Flo

1 Special CTR
19.11.2005, 21:12
- Hat die einer von euch schon unter dem Auto?
weiss ich nicht

- Passt die an den original Kat?
Ja

- Bringts was vom Sound?
Nein

- Wie lang dauert der Einbau?
1-3 Stunden

- Mehrleistung, Drehmoment?
nicht wirklich wenn überhaupt merkbar

Morn
20.11.2005, 05:52
Schaut wie der 4-1 aus. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Ding, aber schon mehrfach gelesen das der sogut wie keine Leistung bringen soll. Generell kann man sagen das für den Privatgebrauch die 4-2-1 am besten sind.

Für den CTR sind die von Toda (aber recht teuer) und Jackson Racing. Bei beide kann man noch einen Kat nutzen, was ich Falle des Todas jedoch auf Grund des großen Preisunterschiedes zum JR kaum lohnt.

Frag den Special, der kann Dir genau sagen was Du brauchst und besorgt es Dir dann.... Also die Teile ;)

Der Morn

1 Special CTR
20.11.2005, 13:41
Beim Toda oder JR kann man keine KAt verwenden. Jedoch kann man natürlich eine einschweissen was aber beim Toda schon schade wäre.
der JR ist ein 2 teiler und kostet halb soviel. Da kann man es eher machen.

Dc Sports hat auch einen 4-2-1 Krümme sowie viele andere Firmen auch und wie ich auch baue :P

Man hat die qual der wahl aber für 11x€ war das schon okay.

Jimbo
20.11.2005, 20:46
hättest vorher gefragt hätte man dir gesagt das der eigentlich baugleich ist mit dem serien krümmer und kaum leistung bringt.
also der umbau fürn arsch ist.
der einzige unterschied ist wohl das der keramik beschichtet ist . :)

wen man bedenkt das der krümmer meist für 500.- bis 550.-euro vertrieben wird muss man sich nicht wunder das der den verschenken muss.

Tralien
20.11.2005, 22:40
eigentlich ist der stock krümmer vom ctr sehr gut...und völlig ausreichend.