PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Versicherung ist günstig und zuverlässig?



Def_Jam
20.11.2005, 14:50
hi,

bin seit geraumer zeit nach eine günstigere Versicherungges. als AXA. Bin jetzt seit 4 jahren bei denen und wollte mich nur mal erkundigen, wie es mit anderen versicherungen aussieht. denn dieses Jahr wurde mein beitrag lediglich um 4 euro pro quartal vergünstigt. Hatte noch nie ein unfall und habe meine versicherung immer rechzeitig bezahlt. mein Beitragssatz ist von 75 auf 70% gesunken.Aber seht selbst, ich habe das schreiben gescannt.

http://img511.imageshack.us/img511/807/file00115px.jpg

Def_Jam
22.11.2005, 13:28
omg!

ich habe heute bei der AXA angerufen und gesagt dass ich enttäuscht sei, dass mein beitrag so wenig gesunken ist. Darauf hin haben die mir ein neues Angebot gemacht, was ich nicht ausschlagen konnte.

111,53 Viertel jährlich.

da habe ich knappe 280 euro im jahr gespart. mit einem anruf.

ich kann euch raten: ruft eure Versicherung an und sagt dass ihr euch angebote von anderen geholt habt. Die werden dann mit dem preis runter gehen.!!! :D
Ich habe auch gefragt, warum die nicht bescheid sagen, dass es auch so billig geht. Darufhin hat er gesagt, dass man selbst anrufen müsste! :wall:
ich werde da bleiben, denn ein besseres Angebot habe ich nicht gefunden.

EG_XXX
22.11.2005, 13:50
Bei mir wollen se jetzt die versicherung um 200 € erhöhen im ganzen Jahr, wenn die das machen wechsel ich....!!! HUK Coburg!!!

Timtaeilor
22.11.2005, 21:19
Man sollte immer gut verhandeln mit den vers. leuten!
dann kriegt man auch manchmal das was man haben will!

Hab z.b. meinen zweitwagen auch auf den erstwagen prozenten laufen...
komischerweise sind´s auch unterschiedliche versicherungen!
:roll: hat mich auch gewundert, klappt aber!

Silent_H@g
22.11.2005, 23:05
kann huk empfehlen oder die vhv nehmen sich beide nicht sehr viel