PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstprojekt



20.11.2005, 20:38
Moin,

hier hätte da ne Aufgabe für jemanden ders ma derb drauf hat mit PS und natürlich sehr kreativ is :lol:

geht um folgendes bild:

*edit*

daraus sollte ein Kunstprojekt für die Schule unter dem Thema "Visionen" werden...

leider bekomm ichs nich ganz gebacken was ordentliches auf die Beine zu stellen...

Wer das richtig geil macht, hat was gut bei mir :D wäre euch sehr dankbar :D

*edit*


Gruß SatyricoN

Freaky45
22.11.2005, 14:20
Hoi, Ich bin der eigentliche Auftrageber dieser Aktion... Nun ja.. ich kann mit PH noch weniger umgehen.. Bin froh wenn ich nen bild einfügen kann :lol:

Ist wirklich verdammt wichtig, dass ich so nen Shop von dem bild bekomme.. weil davon meine Abi Note in Kunst von abhängt ;(

Für den besten würde sogar ne kleine Belohnung bei rausspringen.. Sagen wir 5-10 Euro :wink:

AmokKAlex
22.11.2005, 14:35
was genau habt ihr euch vorgestellt?

Freaky45
22.11.2005, 14:53
Also.. wir haben da uns folgendes Gedacht... Das die große maschine im Vordergrund nen Herz darstellt.. und das durch die großen Rohre blut fliest.... so ganz grob über den Daumen gepeilt^^ und der Hintergrund... kann halt auch verändert werden... Kann einhaltlich verändert werden.. muss aber net.. können auch verschiedene Farben eine Rolle spielen...

Du kannst ruhig auch Filter verwenden oder Gegenstände mit solchen Strudeln oder so bearbeiten... Da bleibt dir die künstlerische Freiheit... Sollte nur halt nur gescheidt aussehen :wink:

Madtrix
22.11.2005, 15:33
hehe, achso, naja hab einfach mal was zusammengehauen - wusst nit was ihr euch vorgestellt hattet - vielleicht gefällts ja trotzdem :wink:


http://img398.imageshack.us/img398/8789/kunstcopy15ww.jpg

http://img495.imageshack.us/img495/2498/kunstcopy0gq.jpg

Freaky45
22.11.2005, 17:10
hey....Das sieht schonmal richtig geil aus *daumen Hoch* und danke...
ich wart nochmal nen bisschen vielleicht kommt noch was.. :wink:

AmokKAlex
22.11.2005, 19:38
stimmt... sieht aus wie eine herz-lungen maschiene :lol:

Freaky45
22.11.2005, 19:40
naja.. mit viel Gutwill und nen bisschen Alkohol im Blut hauts schon hin ^^

PS: unsere Kunstlehrerin steht darauf ^^
@AmoKkAlex willst du dich auch mal probieren? :D