PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von meinem ED Civic



Honda-Lump
29.07.2004, 09:42
Hab mal wieder ein paar neue Bilder gemacht :)

http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic31.jpg

http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic28.jpg

http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic29.jpg

http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic38.jpg

http://www.hondafans.de/WebBilder/Thorsten_ED7/ThorstenCivic30.jpg

Gruß Thorsten

r3vilo
29.07.2004, 10:00
Schon wieder einer der schönsten EDs die's gibt. Weiter so :wink:

Was übrigens auch noch gut kommen würde, wenn man die hinteren Nebler entfernt... hab ich mir auch schon überlegt.

Und erinner mich nicht dauernd daran, dass ich 'ne neue Lackierung brauch/will :x :D

FireFox
29.07.2004, 10:23
nice nice! gefällt mir gut, respekt vor der vielen Arbeit!

Der gelbe Blitz
29.07.2004, 10:35
Sehr schön.
http://www.essen-city.de/wbb2/images/smilies/icon19.gif

Honda-Lump
29.07.2004, 10:35
Danke erstmal :)

@ Crack: Ja, die Idee hatte ich auch schon. Der nächste Winter kommt bestimmt :D :D

Gruß Thorsten

VTECMaster
29.07.2004, 10:39
wow schaut wirklich alles top aus :o weiter so

L-X
29.07.2004, 11:50
Sehr schöne Pix, sehr schöner Wagen.
Nicht zu übertrieben, dezent und edel! Genau mein Geschmack.

Einzig die Sitze gefallen mir nicht!
Und ich würde die Laguna-Lippe mitlacken, kein Scherz!
mit dem richtigen Haftgrund hält das auch!

Weiter so!!

mfg

L-X

ruben
29.07.2004, 11:56
nice, nice und nochmal nice :D

die ed´s sind halt einfach schöne autos!

maxxx
29.07.2004, 12:55
sehr schick!! vor allem neschöne farbe finde ich.. so intensive blaus sehen auf ed echt gut aus...

1stEG4
29.07.2004, 15:23
wirklich geil die bude...
*zustimm*

Honda-Lump
29.07.2004, 18:51
Sehr schöne Pix, sehr schöner Wagen.
Nicht zu übertrieben, dezent und edel! Genau mein Geschmack.

Einzig die Sitze gefallen mir nicht!
Und ich würde die Laguna-Lippe mitlacken, kein Scherz!
mit dem richtigen Haftgrund hält das auch!

Weiter so!!

mfg

L-X
Danke :)
Ich hab die Lippe nicht gelackt weil ich ständig am aufsetzen bin :/ .

Gruß Thorsten

NikkyD
29.07.2004, 20:46
mähhh ich will auch ne neue Lackierung (und ne eigene Garage)

::HONDAsonic::
29.07.2004, 20:47
Sehr schöner ED Civic!

Vor allem die Farbe gefällt mir absolut. Hammer!

Was ich nicht so toll finde sind die Räder. Und entweder Lippe lackieren oder weg damit ... :lol:
Was richtig cool aussehen würde, wären komplett weisse Rückleuchten - keine Altezzas, aber der böse TÜV ...

Aber insgesamt ein wirklich schöner Civic! :bussi:

-=BlackSuit=-
29.07.2004, 20:47
der kommt mal richtig fatt auf jeden fall

Honda-Lump
30.07.2004, 08:10
Sehr schöner ED Civic!

Vor allem die Farbe gefällt mir absolut. Hammer!

Was ich nicht so toll finde sind die Räder. Und entweder Lippe lackieren oder weg damit ... :lol:
Was richtig cool aussehen würde, wären komplett weisse Rückleuchten - keine Altezzas, aber der böse TÜV ...

Aber insgesamt ein wirklich schöner Civic! :bussi:
Hi!
Ja mit der Lippe bin ich auch schon lange am überlegen aber ohne gefällt mir auch nicht :/ . Ich würd zu gerne andere Rückleuchten fahren aber in Berlin sind die Kontrollen zur Zeit sehr extrem :evil: .

Danke für eure Antworten :) Gruß Thorsten

Erdnuggl
30.07.2004, 08:37
wunderschönder ED, da steckt arbeit drin. einziger kritikpunkt.........der endschalldämpfer. da gibt soooooooooo viele andere optionen und vieleicht noch die Lagunalippe weg....sieht doch auch orginal gut aus (ansonsten EE9 Front).

@Crack:
was willst denn für nen lack??

Honda-Lump
04.08.2004, 13:54
wunderschönder ED, da steckt arbeit drin. einziger kritikpunkt.........der endschalldämpfer. da gibt soooooooooo viele andere optionen und vieleicht noch die Lagunalippe weg....sieht doch auch orginal gut aus (ansonsten EE9 Front).

@Crack:
was willst denn für nen lack??
Danke :D:D
Endschalldämpfer kommt bald was anderes. Hab schon mal die Lippe abgebaut aber ohne gefällt es mir nicht. Weiß noch nicht genau was ich da mache.

Gruß Thorsten

derbulleausholz
04.08.2004, 14:17
mähhh ich will auch ne neue Lackierung (und ne eigene Garage)

... und nen zweitwagen und ne passende frau :D sowie mehr kohle für den ganzen spass zusammen :lol: :D

schicker honda auf alle fälle!!


mfg

r3vilo
05.08.2004, 01:22
... was willst denn für nen lack?? ...

Hätte da an so cremefarben gedacht, also eine einfache Farbe, kein Metallic.

Dennoch gefällt mir mein Originallack sehr gut, also diese "Graphit Black". Aber einfach gleiche Farbe neu drauf? Wenn dann lieber gleich was anderes. Am unauffälligsten u. billigsten wäre 'ne geile Schwarz, dann muss ich innen u. im Motorraum nix machen, weil der Unterschied kaum auffallen würde... aber ganz neu u. ein komplett anderer Ton wär mir schon lieber... aber die Kohle halt. Außer einer macht's ohne Rechnung, muss ich mal schauen. Außerdem wäre dann schonmal sicher, dass dann erstmal 'ne Zeit lang nix rostet... momentan kann man ihn noch davor retten, aber je länger ich warte, desto schlimmer kann's werden :/

Erdnuggl
05.08.2004, 08:14
@Hondalump:

an der EE9 Front ist eh schon ne Lippe dran, vielleicht könntest Du so ne Lippe an den ED7 zaubern..........mal schauen was es bei Dir für nen neuen Topf gibt - hab jetzt selber 4 Stück daheim (Mohr, Unimuffler, original und den 5Zigen)...

@Crack:
PERLMUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) Nimm Dir den Cadillac Lack (das Perlmutt vom Escalade) - kommt sooooooooooo fett!!!

r3vilo
05.08.2004, 12:48
Ja, der is fett, das stimmt. Wobei eine geile weiß auch schon fett ist, nur mit dem Problem, dass man ihn auch in weiß kaufen konnte. Ich will ja 'ne Farbe von der man definitiv weiß, dass es ihn so nie gab :P Ne, irgendwas schönes halt. Farbe ist ja wie gesagt nicht das teure, nur der Arbeitslohn des Lackierers schlägt rein. Bin noch auf der Suche nach einem. Aber 'ne neue Farbe verändert halt wirklich alles... macht fast das meiste aus an 'nem Auto, genauso wie Felgen. Der Rest ist eher zweitrangig. Leistung kann ich eh vergessen, da ich mir jetzt doch 'ne Anlage reinhau... bissl Beat muss schon sein u. meine Tube find ich so unschön, also muss da'n Ausbau rein :D