PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari enzOWNED!



Mr.Tical
21.11.2005, 18:11
autsch!°

http://www.forumdellecapre.com/public/Data/danilo996/2005112191715_sidoli%202.jpg

http://www.forumdellecapre.com/public/Data/danilo996/2005112191613_sidoli%204.jpg


glaube sowas wär keinem beim soallseits beliebten photoshoping demolieren in den sinn gekommen. is aber leider echt passiert
:/

Madtrix
21.11.2005, 18:28
tja, das tat wohl weh........ aber wassn das fürn reifen aufm ersten bild? sieht nicht aus wie ein enzo rad????

Pred
21.11.2005, 18:30
wird er wohl net überlebt haben

RoB
21.11.2005, 18:31
heilige scheiße :eek:

Vegas
21.11.2005, 18:38
hm der enzo basiert doch auch auf diese monocoque-konstruktion aus der formel 1 oder? wie kann man denn das teil bitte so zerreißen? :eek:

Nitemare1
21.11.2005, 18:56
das frage ich mich auch, vorallem: wo ist der rest :eek: :eek:
hab aber schon oft gehört das ferrari voll die scheiß verarbeitung haben soll...

CroStar
21.11.2005, 19:23
aber wassn das fürn reifen aufm ersten bild? sieht nicht aus wie ein enzo rad????

...jop frag ich mich auch? sieht nich aus wien enzo reifen... viel zu schmal, und das profil viel zu lahm

AccordVtec
21.11.2005, 20:10
aber wassn das fürn reifen aufm ersten bild? sieht nicht aus wie ein enzo rad????

...jop frag ich mich auch? sieht nich aus wien enzo reifen... viel zu schmal, und das profil viel zu lahm

Eventuell der Reifen eines anderen mit im Unfall verwickelten Autos

Franky84
21.11.2005, 20:22
über den Unfallhergang (bzw. andere in den Unfall verwickelte Fahrzeuge) weiss ich nichts.

Jedoch weiss ich, dass dabei der 41-Jährige Fahrer des Enzos gestorben ist. :/ Muss wohl ein 200 km/h+ Unfall gewesen sein. War in der Nähe von Mailand.

Er wird wohl gewusst haben in welche Gefahr er sich begeben hat.

Hier noch 2 Bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v208/anothercar/2005112191826_sidoli201.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v208/anothercar/2005112191753_sidoli25203.jpg

und der Link zu einen Ferrari-Forum wo das ganze diskutiert wurde. da wurde auch darüber gerätselt ob die Motorhaube (gelb umkreist) die vom Enzo ist oder die eines andern am Unfall beteiligten Fahrzeug. hab aber nicht alles gelesen.

http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=81352

elGusano
21.11.2005, 20:26
brauchste nicht fragen was unter dem grünen Tuch auf dem letzten Bild ist :/

badwolf83
21.11.2005, 20:57
Auch ein Enzo ist nun mal "nur" ein Auto und kann kaltverformt werden....

EJ9_EUGEN
22.11.2005, 05:26
:eek: Ist ja der Hammer

tuning.master
22.11.2005, 07:26
heftig, kann man den kaufen

GrossmeisterBxxxEG8
22.11.2005, 13:58
brauchste nicht fragen was unter dem grünen Tuch auf dem letzten Bild ist :/

Die Ratte die er überfahren hat?!?!


Für nen Menschen reicht das wohl nicht...*gg*

Oder meinste da sind die "Überreste" drunter die man im Umkreis gefunden hat?!?!

Sieht auf jeden Fall derbe aus, aber das mit dem Reifen und der Motorhaube macht mich stutzig...

AmokKAlex
22.11.2005, 14:26
woher bitte weist du das DAS nen enzo war? :D :P

NeverDrinkAlone
22.11.2005, 15:14
wurde in dem ferrari forum geschrieben:

RIP . I hope he died happy.


gehts noch??? der is bestimmt super glück gestorben als der mit 240 von der strasse geflogen is und sich irgendwo dran seine karre zerrissen hat...da is ja nix mehr von übrig...und ohne die felgen hätte ich nich mal mehr gesehen das es nen F war...

Madtrix
22.11.2005, 15:44
wo ist der überhaupt gegen dass der so krass zerberstet? sieht so aus als wär der in den busch rein und dann wieder auf die strasse - aber ich seh da keinen baum oder sowas, und ich finde auch dass er für die geschwindigkeit irgendwie zu nah an der einschlagstelle liegt - irgendwie stimmt da was nicht :-? dann noch der reifen und die haube???? fake?

elGusano
22.11.2005, 16:30
brauchste nicht fragen was unter dem grünen Tuch auf dem letzten Bild ist :/

Die Ratte die er überfahren hat?!?!


Für nen Menschen reicht das wohl nicht...*gg*

Oder meinste da sind die "Überreste" drunter die man im Umkreis gefunden hat?!?!

Sieht auf jeden Fall derbe aus, aber das mit dem Reifen und der Motorhaube macht mich stutzig...
Das mein ich... Ich glaub kaum dass sich das Auto derart in Einzelteile zerlegt, aber der Körper ganz bleibt... da hats schon andere Unfälle gegeben wo am Auto weniger passiert ist und die Feuerwehr erst die Beine suchen musste :(

Biturbo
22.11.2005, 21:13
normalerweise werden körper bei so ner geschwindigkeit aus dem wagen gerissen. Als der liegt da sicherlich irgendwo rum. Kann ja sicherlich sein das es ein bein oder arm ist.


Irgendjemand meinte auf der 1. seite das Ferrari ihre Wagen schlecht verarbeiten........ is ja wohl ein witz...... klar im Innenraum ist er halt kein Maybach. Aber Enzo´s sind meines wissens eines der sichersten sportautos der welt...... aber irgendwann gibt es immer grenzen.... auch für einen Hond....äääh Ferrari :D

Angelus
23.11.2005, 11:22
Aber dennoch hätte ich mehr vom Ferrari erwartet. Mit dem ganzen Carbon und Sicherheitszelle usw.

Ich habe mal einen Unfall mit einem 350Z bei über 300km/h gesehen. Der Wagen war stark modifiziert und hatte auch einen Käfig usw.! Da ist der Fahrer aus eigener Kraft ausgesteigen und hat sich den Trümmerhaufen angesehen. Der Wagen war natürlich nicht mehr zu retten, aber noch lange nicht so zerstört wie der Ferrari.

Hmmm... so ein Crah ist ne komische Sache. :|

jery
23.11.2005, 11:35
Ich habe mal einen Unfall mit einem 350Z bei über 300km/h gesehen. Der Wagen war stark modifiziert und hatte auch einen Käfig usw.! Da ist der Fahrer aus eigener Kraft ausgesteigen und hat sich den Trümmerhaufen angesehen. Der Wagen war natürlich nicht mehr zu retten, aber noch lange nicht so zerstört wie der Ferrari.


Den JUN-350Z kannst du nicht mit nem Enzo vergleichen! :roll:

Ein FIA-GT Ferrari hätte auch anders ausgesehen nach so einem crash, das ist ne völlig andere basis. :wink:

Angelus
23.11.2005, 11:39
Ich weiß, was du meinst und eignetlich würde ich da auch zustimmen, aber:

Ferrari hat ja beim Enzo mit der Sicherheitstechnik aus der F1 geworben. In vielerlei Hinsicht handelt es sich beim Enzo schon um ein reinrassiges Rennprodukt.

jery
23.11.2005, 12:56
Ferrari hat ja beim Enzo mit der Sicherheitstechnik aus der F1 geworben. In vielerlei Hinsicht handelt es sich beim Enzo schon um ein reinrassiges Rennprodukt.

ist trotzdem nicht das gleiche wie ein vollverstrebter und mit käfig versehener rennwagen (wie der JUN-350Z einer ist).

das monocoque umfasst beim Enzo vermutlich nur den teil von den pedalen bis hinter die sitze, dies zerreist es dir aber sicher bei 200km/h.

gleich konstruiert wie in der F1 ist das monoque beim Enzo sowieso nicht :wink:

Angelus
23.11.2005, 15:04
Offensichtlich besteht da ein gravierender Unterschied. Ich hätte mir halt mehr davon versprochen.

Mr.Tical
23.11.2005, 22:55
vielleicht wars auch nutr en panda mit ner atu felge mit nem ferrari emblem :D :lol: :lol: .

dafür hätte der aber nen grossen motor.

ernsthaft hab auch zuerst gedacht das sei gefakt aber glaube es ned...

und zur sache mit dem jun z: hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich glaube es gibt schon nen unterschied ob man mit 2490 irgedwo einschlägt oder mit über 300 wie beim z und der sah halt mal nur sio "gut" aus wegen dem käfig ansonsten wär das ding noch mehr matsch gewesen

ED7
25.11.2005, 23:03
Shice :eek:

Gruss
ED7

NeverDrinkAlone
26.11.2005, 08:40
ob man mit 2490 irgedwo einschlägt oder mit über 300

Ja das haste wohl recht, bei der geschwindigkeit wäre alles matsch gayfight

Mr.Tical
26.11.2005, 12:36
ja du geiler war en schreibfehler habnatürlich 240 gemeint :roll: .

aber wo wir grad beim thema matsch sind...
wenn man bei mir ausm ort rausfährt is ne ziemlich scharfe rechtskurve mit ner doppelten leitplanke...

am montag vorbeigefahren denk ich mir so, hmmm der bmw steht aber komisch da... is der mit 90 unter der eisenbahnbrücke durch, hat die kurve logischerweise zu spät gesehen und gradeaus in die doppelte leitplanke.

resultat: papis 3er bmw den sich der 17 jährige sohnemann für ne spritztour mit paar kumpels "geliehen" hat is total schrott, der motor lag 2 m neben dem auto und wie imer natürlich durch das glück der dummen haben die bubis nur paar prellungen agbekommen.

achja nach dem einschlag hängt di doppelte leitplanke bis jetz immer noch schräg, d.h. nach oben gebogen uns ca.1,5 m weiter hinten als normal :eek: :x

Mr.Tical
26.11.2005, 12:36
hatte leider keine kamera zur hand verdammt

NeverDrinkAlone
26.11.2005, 18:09
War mir klar das das spaß war aber kam gut :D


Das mit dem BMW is übel..der junge bekommt kein lappen mehr und ich an papis stelle würd den rausschmeißen!!! und den schaden kann er mir bis ans lebensende wenns sein muss bezahlen! wenn sich das mein kind irgendwann mal erlauben sollte dann hagelst aber!

sven-lan
27.11.2005, 11:51
Glaube übrigens schon das der ferrari mit dem monocoque ähnlich sicher ist wie zum beispiel der jun. der unterschied wird nur sein, dass der ferrari irgendetwas fest stehendes getroffen hat im gegensatz zu dem jun der über nen weichen acker ausrollen konnte.... wer auf ner landstrasse über 220 fährt und zum beispiel in den gegenverkehr gerät oder ins schleudern kommt und z.b. seitlich nen baum mit nimmt ist TOT, dabei ist es egal was für ein auto mit welcher sicherheitstechnik. Ob Fomel 1 oder Tourenwagen oder enzo oder tabbi. die kiste wird sich in alle einzelteile zerlegen und den fahrer wird man in der regel in teilen einsammeln können... :wink:

ITR#2313
27.11.2005, 14:16
mamma mia,sieht ganz schön böse aus. :eek:
der hat wohl nich überlebt.