PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBV anschließen beim EJ9



DennyEJ9
22.11.2005, 12:25
Hi, hab mir ein Power Boost Ventil, mit Druckanzeige gekauft.Wo muß ich das ding nun anschließen ?? meine anschlüsse auf dem Teil sind beschriftet, aber wo kommt das ding im Auto hin,wo sitzt den der Serien-Benzindruckregler ???

Kerl
22.11.2005, 15:10
Das Teil sitzt auf der Ansaugbrücke, oben auf der Einspritzleiste. Sieht aus wie ne kleine Unterdruckdose.

DennyEJ9
22.11.2005, 18:23
Also, hab das PBV eingebaut, war um einiges leichter wie erwartet .
Hab er nun, das Problem, das die Anzeige nicht anzeigt, egal wieviel ich an der Schraube dreh, sie bewegt sich nicht von 0 bar weg. was kann das sein, hab auch den Unterdruckschlauch abgezogen,hatte schonjemand das Problem ? wie kann ich testen, ob das PBV überhaupt richtig funzt ??

DennyEJ9
22.11.2005, 19:11
kann es sein, das ich den Eingang und Ausgang vertauscht habe, und das es deshalb nix anzeigt, oder eher nicht ???

Vegas
22.11.2005, 19:39
umdrehen und probieren ;)

DaRock
22.11.2005, 22:40
würde mich wundern dass der motor überhaupt läuft wenn man den benzindruckregler falsch einbaut ...

bernhard

warnase
23.04.2006, 21:58
hab genau das gleiche problem !!!
gibt es schon eine lösung?

ChickeN
24.04.2006, 13:51
hab genau das gleiche problem !!!
gibt es schon eine lösung?


würde mich wundern dass der motor überhaupt läuft wenn man den benzindruckregler falsch einbaut ...

bernhard

Ich habe mir hierzu mal gedanken gemacht,
wenn ir den Regler falsch herum montiert habt, dann denke ich, wir der Motor laufen Der Regler sitzt wie ein Ventil in der Rückleitung, wenn also der Regler sperrt oder ähnliches, dann läuft der Motor, und die Anzeige liegt auf der anderen Seite, zu der nun kein, oder nur sehr wenig, Benzin gelangt - Effekt dürften unter anderem sein, das der Motor zu Fett läuft.