PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann helfen ??



martymcfly
22.11.2005, 12:36
Hallo

ich suche für einen Kunden von uns eine großere Bremsanlage für seinen BB9 jetzige Maße: 260 mm, Dicke 23,0 mm LK 4x114,3
Der LK soll beibehalten werden und die Scheibe soll min. 282 mm sein
zwecks Motorumbau!
Also bitte alles anbieten aber nur die Dinge wo man richtig weiß das es passt!! :D

mfg marty

JAPANPOWER
22.11.2005, 13:12
dann bau die anlage auf die bb1 oder bb2 anlage um bzw. kannst du die sättel von dem modell benutzen und dann sportbremscheiben bei www.sandtler.de dafür kaufen die bb1 bb2 anlage hat 282mm

martymcfly
22.11.2005, 15:03
Das hört sich doch schon mal gut an :D

Spanni
22.11.2005, 15:22
MovIt wenns nicht aus dem Honda-Teileregal sein soll

JAPANPOWER
23.11.2005, 12:29
melde dich mal bei msf.fritzsche hier aus dem forum der kann dir mit teilen sicher weiterhelfen da es ein bb9 ist passt die bb1 bzw. bb2 anlage sicher drauf

deleted_user
23.11.2005, 12:46
Hallo
ich suche für einen Kunden von uns eine großere Bremsanlage für seinen BB9 jetzige Maße: 260 mm, Dicke 23,0 mm LK 4x114,3
Der LK soll beibehalten werden und die Scheibe soll min. 282 mm sein
zwecks Motorumbau!


Weiß ja nicht was für ein Motorumbau das sein wird aber die BB1 Bremse, damit meine ich jetzt vor allem die Bremsscheiben, kannst schon mal in die Tonne treten wenn du das Auto richtig fahre willst (davon gehe ich bei nem "Motorumbau aus).
Wenn der Kunde ne ordentliche Bremse haben will dann solltest du bei Movit vorbeischauen! Alles andere bringt auf Dauer nichts!

Gruss

JAPANPOWER
23.11.2005, 13:42
Hallo
ich suche für einen Kunden von uns eine großere Bremsanlage für seinen BB9 jetzige Maße: 260 mm, Dicke 23,0 mm LK 4x114,3
Der LK soll beibehalten werden und die Scheibe soll min. 282 mm sein
zwecks Motorumbau!


Weiß ja nicht was für ein Motorumbau das sein wird aber die BB1 Bremse, damit meine ich jetzt vor allem die Bremsscheiben, kannst schon mal in die Tonne treten wenn du das Auto richtig fahre willst (davon gehe ich bei nem "Motorumbau aus).
Wenn der Kunde ne ordentliche Bremse haben will dann solltest du bei Movit vorbeischauen! Alles andere bringt auf Dauer nichts!

Gruss er soll ja auch nur die sättel und die sattelhalter kaufen und darauf sportbremscheiben montieren

deleted_user
23.11.2005, 14:01
Da der Sattelhalter den Scheibendurchmesser praktisch vorgibt bleibe ich bei meiner Aussage. Die BB1 Bremsanlage wurde eben (leider) nicht zum forcierten Fahren entworfen. Mit "Sportbremsscheiben" habe ich auch schon mehr als genug Erfahrung um sagen zu können das sie nicht wirklich was bringen. Hätte ich das vor 3 - 4 Jahren gewußt hätte ich mir viel Ärger/Geld sparen können. :wink:
Aber gut, so manche Erfahrung muss jeder selber machen....


Gruss

JAPANPOWER
23.11.2005, 15:16
@green

was gelochte angehen gebe ich dir recht niieee wieder meine bekommen langsam risse