PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24h-Rennen 2006 am Nürburgring - Termin steht !!!



Sauerstoffklau
22.11.2005, 15:06
"Termin für 2006 bestätigt
02.11.2005 Das 34. ADAC Zürich 24h-Rennen findet vom
15. – 18. Juni 2006

auf dem Nürburgring statt. Dies bestätigte der ADAC Nordrhein. In schon bewährter Tradition beginnt das Rennwochenende auch im kommenden Jahr wieder an einem Feiertags-Donnerstag (Fronleichnam). Der Startschuss zum Hauptrennen wird aller Voraussicht nach wieder am Samstag um 15 Uhr fallen.

Der Termin dürfte zur großen Freude aller Teilnehmer und Zuschauer sein. Mit der Verlegung der Veranstaltung zurück in den Juni, sollte die Gefahr von Wetterkapriolen minimiert werden. In diesem Jahr musste der Nordschleifenklassiker auf einen Termin Anfang Mai ausweichen, weil die FIA kurzfristig den ursprünglich geplanten Termin für das Formel 1-Rennen am Nürburgring anvisiert hatte. Der Große Preis von Europa am Nürburgring wird in der kommenden Formel 1-Saison am 07. Mai stattfinden. "

War ja dieses Jahr trotz Schnee, Regen und Minusgraden der absolute Hit.
Also 2006 auf jeden Fall wieder dabei!
:) :) :) :) :)

Chillo
22.11.2005, 18:40
Jo, ich hab mich auch gefreut !

CTR SB
22.11.2005, 19:49
Wo ist der Nürburgring???? :-?

Ist der in Nürnberg??

Werde dann wohl auch hinkommen :)

Sauerstoffklau
22.11.2005, 21:50
@chillo, CTR SB: Ihr müsst mal auf nen Zeltplatz kommen, da brennt die Erde :lol:
Aber auf der andren Seite würd ich mal gern rein ins eigentliche Renngeschehen. Ist halt schwierig wenn man nich grad nen Roller mit hin nimmt und rumgondeln kann. Nen Roller hät ich zwar, aber der passende Transportwagen fehlt mir für sowas.

CTR SB
23.11.2005, 07:15
Habe ich. Roller kann ich mir glaube ich auch einen besorgen oder ich hole das Motorrad mit.

Wir könnten mit dem Doplo + Hänger fahren, oder mit dem 108D. Da passen 2 Roller rein. Bin schoneinmal mit dem Teil mit Chillo hochgefahren incl. 2 Roller.

Ich will dort auch mal überall lang. nur an einer Stelle zu bleiben ist langweilig.

MfG

Sauerstoffklau
23.11.2005, 08:31
Jenachdem wies Wetter dann ist, fahren wir auch wieder Donnerstags schon hoch, also wenns nich grad schice vom Himmel regnet. Ansonsten dann aber auf alle Fälle Freitags. Denn die Stimmung auf den Campingplätzen ist unbeschreiblich ... was da einige aufbauen :eek:
Müssten wir uns mal kurzschliessen, aber du bleibst ja nie über Nacht :(

Tralien
23.11.2005, 10:43
juhu, ich bin natürlich auch wieder dabei...

Sauerstoffklau
23.11.2005, 16:31
juhu, ich bin natürlich auch wieder dabei...

Warste letztes JAhr auch dort?
Wo ziehts dich denn hin? Ich mein Innengelände zum Rennen oder auch Camping? Is ja wahrscheinlich mit euerm Kleinen nicht so gut möglich, oder bekommste da "frei" ?

Tralien
23.11.2005, 17:18
frei natürlich !!!

wir warn die meiste zeit im fahrerlager und im honda zelt. gezeltet haben wir unweit vom honda parkplatz...gegenüber vom bmw testcenter.

Chillo
23.11.2005, 19:05
Ich werde auch schon Donnerstags hochfahren, da iss Anreise, alles aufbauen, ...

Sauerstoffklau
23.11.2005, 19:15
@chillo: Fährt de Ecker ? Geht da was mit Fahrerlager oder sonst wie?

Civic Bullet
23.11.2005, 20:24
Gibbet dann nen eigenen Honda camping bereich? Kann ma da net ma anfragen ob wir nen bereich bekommen würden? Das wär sicher nen riesen spass!

Ciao Bullet

Chillo
24.11.2005, 14:07
@chillo: Fährt de Ecker ? Geht da was mit Fahrerlager oder sonst wie?

Ich gehe mal sehr stark davon aus das wir mit von der Partie sind.

Wie meinst du das mit "Geht da was mit Fahrerlager" ???

Sauerstoffklau
24.11.2005, 15:31
Gibbet dann nen eigenen Honda camping bereich? Kann ma da net ma anfragen ob wir nen bereich bekommen würden? Das wär sicher nen riesen spass!

Ciao Bullet

Das kannste denke ich eher vergessen aus 2 Gründen:

1) wenn das so wär, würden die VW'ler, BMW'ler usw. jeder nen eigenen Bereich haben wollen und
2) wirste wohl selten Gruppen (Freunde) finden, die nur aus einer Marke "bestehen".

@chillo: Ei so "Freundschaftskarten" :lol: , jetzt wirste doch wohl wissen, was ich meine 8)

Chillo
24.11.2005, 18:30
@Sauer: Mir war schon klar was du gemeint hast :wink:
Mal schauen, iss ja noch eine Weile hin.

Sauerstoffklau
05.05.2006, 11:18
Sooo, jetzt iss ja nimmer so lang hin.

Wer kommt alles aufs 24h-Rennen? Welche Campingplätze werden angesteuert?
Waren letztes Jahr aufm Adenauer Forst. War nit schlecht, gibt aber bestimmt besseres.

Wer hat Tips, bzw. noch besser, Bilder für mich?

CTR876
05.05.2006, 16:53
Also wir werden auh wieder dabei sein, ist jetzt das fünfte Mal in Folge. Wenn man einmal da war kommt man immer wieder! Ich finde das geilste Rennen im Jahr. Noch besser als die F1, weil man bei den 24h direkt an die Autos und Fahrer ran kommt! :lol: Find ich einfach klasse!

Kann leider erst am Freitag gegen Mittag los fahren. Naja, hoffe das ich noch das Nachttraining mitverfolgen kann. 8)

Hoffe man sieht sich!

Sauerstoffklau
05.05.2006, 18:15
und auf welchen Plätzen ward ihr bis jetzt? Wo hats euch am besten gefallen, erzähl doch mal

knarf
05.05.2006, 21:31
Moin, wir haben von Honda so ein VIP Angebot für 60 Euronen pro Person bekommen... hat das noch wer bekommen, und wie schaut das mit Übernachtung aus? Gibts da nen Campingplatz, oder kann man da Überall an der Strecke seine Zelte aufschlagen?

Sorry für die Fragen, aber ich war da noch net! ;)

SCOOBY-DOO
06.05.2006, 07:00
hab auch so ein vip angebot,

würde mich auch mal interessieren


greetz scooby

Sauerstoffklau
07.05.2006, 20:46
Also wenn ihr campen wollt, da gibts einiges an bzw. um die Strecke.

Wenn ihr noch gar nit dort ward, könnt ihr eucht erstmal hier informieren, das steht schon jede Menge dazu drin.

www.24h-rennen.de
http://www.camping-am-nuerburgring.de

SCOOBY-DOO
12.06.2006, 22:26
kommt jemand hin?

werde mit meinem bruder dort auflaufen :lol:

Sauerstoffklau
15.06.2006, 00:49
bin auf alle Fälle ab morgen mittag dort. Welcher Campingplatz weiß ich noch nicht, wird man sehen, wo nioch ein gutes Plätzchen frei ist. HAt ja hier niemand Bock mal ein paar Infos oder Tips kommen zu lassen wie mir scheint. :o

knarf
16.06.2006, 09:18
Also... ich bin dabei...

Werd denk ich gegen Mittag mit meiner Freundin da aufschlagen...
Hat noch wer so VIP Tickets? Denk mal das dürfte recht interessant werden!?

Sauerstoffklau
18.06.2006, 22:26
Wer war wo auf welchem Campingplatz?

Dirk
20.06.2006, 06:04
Der HCN war gemeinsam mit den Eurostylez Leuten am Adenauer Forst.
War ein wieder einmal ein sehr geiler Event.



http://eurostylez.org/bilda/daisy/0606/24h/honda_palace.jpg

http://eurostylez.org/bilda/daisy/0606/24h/platz.jpg


Gruß Dirk

Sauerstoffklau
20.06.2006, 07:34
Dacht ich mir schon :-)
Habs leider verpeilt mal da unten vorbeizuschauen, waren am äußeren Ende vom Adenauer Forst, ganz unten.

Dirk
20.06.2006, 12:13
Für alle die viel Zeit haben und sich ein paar Foto´s ansehen wollen.


www.Honda-club-niederrhein.de

Das sind noch nicht alle Bilder, es fehlen noch ca. 500 Bilder :eek:


Dann die Events und 24H rennen 2006
Gruß Dirk

NRW-Freak
21.06.2006, 11:38
Hey,

dieses Jahr war es ja mal richtig genial! Vor allem, weil das Wetter gestimmt hat!
Nur schade das Smudo mit seinem Mustang so früh ausgeschieden ist, hätte gerne mal gewusst, wie die abgeschnitten hätten!

Ein paar coole Abflüge gabs ja!
Bei der Minichallange haben im Hondazelt alle gut die Luft angehalten, dass der sich da 6-7 mal überschlagen hat...

Also wir waren hauptsächlich im Start/Ziel Bereich...
Schade, hab leider kaum Honda(nicht-Renn)fahrer gesehen, sollte das nächste mal mehr am Ring entlang fahren.

MfG

Sauerstoffklau
21.06.2006, 16:01
die Autos wirste auf den Campingplätzen auch kaum sehen, da is Geländetauglichkeit angesagt