PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein unfall: bb9 (reparierbar??)



hot.sauce
22.11.2005, 16:51
Mein armer bb9 wurde von einem sch** B180 Mercedes gerammt. :mad:

Ein bekannter meint, es wäre nix zu machen, weil die A-Säule und der Rahmen beschädigt sind. Automatik soll auch was abbekommen haben. Rad lenkt noch, nur Sturz is verstellt. :eek:

Trotzdem frage ich mich, ob man nicht irgendwas unternehmen kann? Sieht vielleicht irgendwer eine Möglichkeit?
Ich weiß, die Bildqualität ist mies, ist halt Handycam bei Regen.. Direkt nach dem Unfall.

Irgendwelche Strohhälme, wo ich mich festklammern kann?

http://service.gmx.net/mc/qFlmYyP4v0x4xZkRL30MwAewOdRjUO

Vtec-Junkie
22.11.2005, 16:57
Sieht übel aus...glaube da ist wirklich nix zu machen! Wie schauts wegen Versicherung aus? Wieviel km hatteste den drauf?

hot.sauce
22.11.2005, 17:01
der w***er muss zahlen, weil er mir die vorfahrt geklaut hat. ich hab jetz 103000km drauf. armes baby

BlackPower
22.11.2005, 18:19
ich weiß ja nicht, aber muss man den gleich so ausfallend werden??? Natürlich ist das für dich scheiße aber es kann dir auch mal genauso passieren! Also denk mal darüber nach bevor du mit solchen Ausdrücken her kommst :mad:

casperomondo
22.11.2005, 19:15
Mein armer bb9 wurde von einem sch** B180 Mercedes gerammt. :mad:

Ein bekannter meint, es wäre nix zu machen, weil die A-Säule und der Rahmen beschädigt sind. Automatik soll auch was abbekommen haben. Rad lenkt noch, nur Sturz is verstellt. :eek:

Trotzdem frage ich mich, ob man nicht irgendwas unternehmen kann? Sieht vielleicht irgendwer eine Möglichkeit?
Ich weiß, die Bildqualität ist mies, ist halt Handycam bei Regen.. Direkt nach dem Unfall.

Irgendwelche Strohhälme, wo ich mich festklammern kann?

http://service.gmx.net/mc/qFlmYyP4v0x4xZkRL30MwAewOdRjUO






also es handelt sich bei der a säule in erster linie um eine blende, also blech für die optik danach kommt der rahmen mann müßte feststellen ob dieser was abbekommen hat.
die tür
da muss ne neue drauf sowie der kotflügel.
sturz etc. müsste man genau betrachten weil da könnte meiner meinung nach sogar der größte schadeb liegen.

Spanni
22.11.2005, 19:24
Naja, könnte noh gehen. Evtl. kann man da mit dem Schweiß-Wixer noch was rausziehen. Sieht niccht soooooo übel verletzt aus.
Jetzt muss man nocch kucken was die Aufhängug sagt, denke aber mal das ein wirtschaftlicher Totalschaden sehr wahrscheinlich ist.

proso
22.11.2005, 19:28
Nur nach Fotos kann man keine wirkliche Aussage zum Schaden machen.
Es könnte sein, das nur die oberen Bleche beschädigt sind, oder aber der Karosserierahmen richtig was mitbekommen hat.

Auf jeden Fall mal genauer prüfen lassen.


Naja, immerhin ist der Mercedes auch nicht wirklich alt geworden :roll:

ManiacS2000
22.11.2005, 20:05
ohh shit, auf jedenfall Rahmen prüfen lassen! Ist die Zierleiste innen reingekommen? Scheibe gesplittert/Gerissen? Wenn die Inner Zierleiste rausgedrückt ist kannste nur sagen R.I.P. leider

hot.sauce
23.11.2005, 10:41
der mercedes ist ein firmen-leihwagen von einem geschäftsreisenden. d.h. er wurde für eine geringe pauschale gegen ungefähr alles versichert. der verursacher muss also keinen weiteren cent zahlen und fährt mit einem anderen auto nach hause, während ich mich um was neues kümmern muss. :mad: mich macht das schon sehr sauer! deshalb wurde ich mal schnell ausfallend..

andererseits bin ich wirklich froh, dass ich den unfall nicht verantworten muss. dann müsste ich mir nämlich selber riesen vorwürfe machen. da hast du schon recht.. :)

der mercedes hat angeblich auch totalschaden. meine scheiben sind übrigens in ordnung, kein sprung, gar nix.

diese woche kommt der gutachter.

ich hab nochmal bilder eingefügt.