PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die hinteren Kopfstützen raus ??? EK3 HB



xyCruiseryx
23.11.2005, 11:00
Moinsen also ich dreh bald durch...ich habe eben versucht die hinteren Kopfstützen raus zu ziehen leider ohne erfolgt...bevor ich die scheiss Dinger vor Wut bald abreisse wollte ich hier mal Fragen obs dabei n Trick gibt...ich finde weder einen Knopf zum drücken noch was andere wie bei den vorderen Stützen....

HHIILEEEEEEEE.........ich muss die sitze um klappen und kann den Fahrersitzt nicht weit genung nach hinten kippen....

der_chris
23.11.2005, 11:46
moin,

ich bin mir zwar nich 100% sicher, aber ich glaube das die einfach nur rausgezogen werden müssen, jedenfalls bei meinem EJ9...

da auch keine knopf oder ähnliches vorhanden ist, bleibt einen ja nichts anderes übrig!!....kann mir auch nich vorstellen das die im sitz inneren irgendwie fest gemacht sind...

versuch es einfach nochmal das ding raus zu ziehen, wenn es wirklich nich gehen sollte, fahr einfach zu honda und frag dort nach...

ich hoffe ich konnte dir ein kleines bißchen weiter helfen :D

pLoTz
23.11.2005, 11:52
einfach ziehen ! das kann u. U. etwas dauern und du musst vermutlich nen weilchen rütteln, aber es geht. hast du die geschlossenen oder die mit dem loch in der mitte ?

xyCruiseryx
24.11.2005, 06:52
Habe die mit dem Loch in der Mitte....ich werds heute nochmal versuchen...wo kann ich neue laufen wenn ich die abreisse den mit normaler kraft hat das nichts mehr zu tun

ChickeN
24.11.2005, 07:50
ist beim ed / ee genauso, da muss man wie ein ochse dran zerren!
ich habe auch schon neben ed-fahrern gestanden die meinten - "wie die gehen ab???" ;)

wysius
24.11.2005, 10:41
ZIIIIIIIEEEEEHH!!!!!!!!!!!! :D

JAPO Marcus
24.11.2005, 16:07
Hi,

bei mir ist nen sicherheitsclip drin 8) ...
und dat is ne qual den rauszubekommen, musst den stoff ordentlich runterziehen um den zu sehen!

~~~Shell~~~

xyCruiseryx
25.11.2005, 07:25
Also bei aller Freude ....das haut nicht hin..habe die Sitzbank für mein Vorhaben ausgebaut....-Ich war kurz davor die Kopfstützen rauszureissen wobei ich eher denke das ich ganze hintere sitzbank rausgegrissen hätte...

heute werd ich mal zu meinem Hondaladen und meinen Kumplel mal machen lassen ;-) immerhin nerwarte ich das das ein Hondamechaniker ja hinkriegen sollte...


ABER: Falls mir mal der Abschlepphaken abreisst weiss ich wo ich noch eine stabile befestigung habe um andere wegzuziehen......

chartinael
25.11.2005, 10:28
Also, das paßt schon, da ist ne leichte kerbe drin, die das dingens festhält, aber kein button, um das wegzuschieben. du mußt einfach ein bissle nach links und rechts rütteln und dabei ziehen ... ist wirklich nicht überdramatisch.

kristin

pLoTz
25.11.2005, 12:07
zumindest ist die frau da scheinbar stärker als du, cruiser :D