PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accordz in Guangzhou



NiTrO VTEC
24.11.2005, 01:12
Hallo Mädelz,
bin ja gerade Beruflich bis nächstes Jahr in Guangzhou (China). Hätte nicht gedacht das hier so viel Hondaz rumfahren. Besonders Accordz sind hier viele vertreten. Aber die Amiversionen und davon die neuste und die beiden vorherigen Gen´s.
Im Moment ist hier ne Autoausstellung in den Messenhallen von GZ. Werde wenn ich Zeit finde, hin gehen.

Habe die ersten Bilder hochgeladen.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&p=964620#964620

KERNKRAFT400
24.11.2005, 08:15
hi!

Hab mir gerade deine Fotos angesehen... schöne Bilder dabei!

Mit was für einer Cam hast du die gemacht? Die Nachtfotos sehen nämlich sehr gut aus von der Bildqualität her.

Viel Spaß in China!

lg aus Wien

Jochen
24.11.2005, 09:46
Hallöchen

Jo, Honda ist ganz gut vertreten in China! Meine Mutter war letztes Jahr dienstlich in Shanghai und hat mir da diverse Honda Prospekte aus einem Autohaus dort mitgebracht. Selbst die Polizei dort fährt Honda, hab hier irgendwo noch ein schönes Foto von nem Polizei-Accord! Muss mal schauen ob ich das auf die schnelle finde!

Schöne Grüße
Jochen

Jochen
24.11.2005, 10:01
Hallöchen

So, habs gefunden und mal schnell gescannt:

http://www.magix-photos.com/mediapool2/26/1A/E7/60/35/89/11/DA/B8/1E/64/DF/AC/B0/7E/BB/10/C8FF79F05CD011DA80EED81EACB21E5A.jpg

Schöne Grüße
Jochen

ATR-Meister
24.11.2005, 14:53
hey nitro, alter verpi***r :lol:

coole pix, alles gute dort und halt uns mit weiteren pix auf dem laufenden :wink:

das mit den mäddels hatte ja ein anderer schon gepostet :P :lol: gayfight

NiTrO VTEC
25.11.2005, 01:53
Hier habe ich schon Polizei Accordz, Fitz und HRV´s gesehen. Die Polizei fährt hier selbst mit Kampflich oder bund leuchtenden Nebelscheinwerfern die ihre Farbe ständig ändern.
Habe auch schon ne Menge Autohändler gefunden nur noch kein Hondahändler, aber bei der Menge an Hondas, bleiben die auf dauer nicht im verborgenen :D .

Die Cam ist ne Kodak EasyShare DX4900. Ist an sich ne gute Cam, aber mache Bilder verwackeln stark. Okay, bei Nachtaufnahmen braucht man aber bei "jeder" Cam ein stativ, zumindest wenn mans schick haben will. Das sind alles frei Hand aufnahmen.