PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoringe für Accord ab `03



Type-S
24.11.2005, 18:24
Hallo zusammen,

es besteht die Möglichkeit, Tachoringe als auch die Lüftungsverkleidung aus Alu poliert oder matt herstellen zu lassen. Wenn jemand Interesse hat, sagt bitte bis Montag, aber spätetsens Donnerstag nächste Woch bescheid.

Die Ringe werden von der Firma auch nicht so schnell in den katalog aufgenommen, da dies wie ne Einzelanfertigung zu sehen ist.

Vorlage wegen Passgenauigkeit ist mein ausgebauter Tacho.

Der Preis soll sich für die Ringe je nach Nachfrage um € 50 bewegen, wegen Luftungsgitter kann ich noch nichts sagen.

Gladiac900
24.11.2005, 19:48
äh :-? :-?

wie soll das aussehen??
Wo kommen da ringe hin ??

hört sich aber gut an :) , wenn ichs mir auch nich vorstellen kann :/

Type-S
24.11.2005, 20:03
Hey,

also aussehen sollte das dann so wie hier zum Beispiel

http://www.tachoringe.de/default.html

Die Montag kannst Du selbst( tacho ausbauen, aufmachen Ringe einkleben) machen, oder bei einem deines Vertrauens machen lassen.

Kannst ja mal auf die Page schauen, oder bei google mal Tachoringe eingeben.

Schalljäger
24.11.2005, 20:35
Ich kann mir das auch noch nicht so richtig vorstellen. Wir haben ja auch keine Rundinstrumente drin. Ich muss auch sagen, dass ich bisher schlechte Erfahrungen mit dem Selbstkleben gemacht habe. Tacho auf und reinkleben geht schon noch. Aber als es im Sommer draußen richtig heiß wurde, löste sich ständig der Kleber und die Ringe purzelten im Tachogehäuse herum. Man kann ja auch nicht den Kleber ohne Ende dort hinein schmieren. Es soll ja auch vernünftig aussehen. Ich meine auch, dass es ein vernünftiger Kleber war. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Type-S
24.11.2005, 21:54
Hey,

also ich hatte schon in 2 Autos sowas drin, und nirgends irgendwelche Probleme, das sich da was gelöst hat.

Wegen der Optik, das ist eben Geschmackssache, aber dann ist eben beim Tacho unten gerade und dann so ein "Halbkreis" drauf. Ich werd nächste Woche meinen Tacho rausbauen dort hinfachen, dann meinten die zu mir mann kann das auch ertsmal "draufhalten" obs auch gefällt. Ist eben nur bissl Arbeit.

Schalljäger
24.11.2005, 22:51
Gut, dann sieh dir die Sache mal so als "Forumabgesander" an und berichte! Interesse besteht schon, so ist das nicht. Hatte bisher nur leider nicht so viel Glück mit meinen im Eclipse.

Tequila
25.11.2005, 08:15
Prinzipiell hätte ich auch interesse, aber kaufe ungern die Katze im Sack.

Wenn sie mir gefallen, würde ich sie nehmen. Geht das, das du sie zuerst machen läßt, Photo postest und dann ev. nochmal welche machen läßt?!

ATR-Meister
25.11.2005, 11:23
hi steffen, aslo bei tachoring bin ich dabei :D , aber bei den lüftungsteilen weiss ich nicht, welche du meinst-mitte oder die seiten oder alle 3?? :-?

sx46911
26.11.2005, 15:33
Ich wär dabei!

Was mir noch gefallen würde, sind die Aluverblendungen auf den Reglern der Heizlammetten bzw. um die Temperaturregler wie bei dem Audi A4.

Gruß

Andrej

Type-S
27.11.2005, 18:04
Hey,

ok - ich dachte mir schon, das keiner sowas vorab zusagt.

Ich werd also mien machen lassen, und dann die Bilder reinstellen. Was ich damit am Preis machen kann, teile ich euch in den nächsten Tagen mit.

@Meister.

Bei den Lüftungsteilen dachte ich an alle drei - denke das passt dann am besten.

Ich werd das auf jeden Fall machen , da ich grad dran bin, mir ne offene Schaltkulisse in Alu zu machen. :wink: :D

ATR-Meister
27.11.2005, 18:11
hey type-steffen :)

schick mir doch mal kurz ne email und wir plaudern kurz über die 3 lüftungsgitter, vielleicht mach ich das direkt mit dir zusammen :wink:

Type-S
27.11.2005, 18:24
Hey,

@Meister
You have pm.

ATR-Meister
27.11.2005, 18:37
jupp, danke und u2 :P