PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED-Anzeige...



bogi
25.11.2005, 14:09
Hallo :)
Sorry, ich hab grad absolut keinen plan, wie das heißt, aber ihr kennt euch sicher gleich aus.

und zwar:
wäre es möglich, an die endstufen im auto so 'ne LED-Anzeige zu hängen, wie man es auch an anderen verstärkern sieht?
Ich mein jetzt so 'ne anzeige, mit 5-6 grünen leds, dann 1-2 orange leds und oben noch ein paar rote. und dann müsste man das ganze halt so einstellen, dass man genau sieht, wie weit man gehen kann, bevor der sub bzw. die anderen lautsprecher anschlagen bzw. es ihnen zu viel wird!
versteht ihr, was ich meine?

sicher, man hat auch die lautstärken-anzeige am radio, wo ich sage, ich dreh bis 25 auf, und drüber "darf" ich nicht gehen. Aber hat man mal lieder, welche leiser aufgenommen wurden, oder so, dann kann mn sich danach schon wieder nicht mehr richten. Da wär dann so eine LED-Anzeige optimal. Am besten fürs frontsys und halt für den sub.

Ist sowas möglich, zu bauen bzw. kann man sowas dann überhaupt irgendwie anschließen?
Hoff, ihr könnt mir helfen :)

ej2racer
25.11.2005, 15:14
na klar ist sowas möglich.
ich kann dir heut abend ne pm mit nem schaltplan schicken.
Hat nen Kumpel von mir sich schonmal aufgebaut, der ist aber erst heute Abend zu Hause dann lass ich das mal scannen

cu
Christian

bogi
25.11.2005, 16:23
ja, SUPER!
Danke mann, bitte send mir die pm!

bogi
22.02.2006, 06:15
hat da noch jemand eine idee dafür bitte?
mit dem schaltplan vom ej2racer wurde es leider nie etwas :(

fischi
22.02.2006, 07:53
Ich kram Dir heute abend mal was raus. Gibts auch fertig als Bausätze.

Paradox
05.03.2006, 16:59
na klar ist sowas möglich.
ich kann dir heut abend ne pm mit nem schaltplan schicken.
Hat nen Kumpel von mir sich schonmal aufgebaut, der ist aber erst heute Abend zu Hause dann lass ich das mal scannen

cu
Christian

Ich hätte auch interesse...

MfG Paradox

ej2racer
05.03.2006, 18:27
sorry leute.
ich habe den plan nich.
nen freund hat den, der hat aber keine zeit weil er studiert und fast nie zuhause ist................ :(

HondaS2000
05.03.2006, 20:52
Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch sowas bei CONRAD, oder?

fischi
05.03.2006, 22:25
Gab es mal, aber inzwischen gibt sich Conrad mit anderem Billigschrott ab :/ Ich hab meinen Schaltplan immer noch nicht gefunden, aber weggeschmissen hab ich nix...ich such weiter 8)

HondaS2000
06.03.2006, 07:15
Suchst du sowas hier? http://www.thel-audioworld.de/module/Vu/vu.htm