PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein video 350z (CHACHI)



EE8 RACER
25.11.2005, 15:12
In dem threat von dem tödlichen unfall mit dem weißen 350Z
habe ich noch ein Video entdeckt.Von August 2005

http://rickbranson.com/media/chachi_august_2005.wmv

BB1-FineArt
25.11.2005, 15:20
nettes video
RIP

HondaVSStuttgart
25.11.2005, 15:56
Gott oh Gott ist der Sound böse! :eek:

Topspeed Exhaust + Topspeed headers von der firma Topspeed habe ich noch nie was gehört?!?

Chachi war ein richtiger Streetracer!
Ich habe mich mal durchgelesen in seinen alten Posts, er hatte mal ein Rennen gegen einen Civic hatch mit Integra motorswap gemacht, auf nebeliger straße...
Alle im forum meinten er sei dumm im nebel ein Rennen zu machen!
Er hat sich aufgeregt und gemeint: "ich habe schon eine Mutter die langt mir"
Traurig wenn man weiß das ihm das Streetracing sein leben gekostet hat.

Dann noch das Abschiedsvideo, da zereist es einem das Herz! :cry:

Ich denke sowas kann jeden von uns passieren... :/
RIP

Nitemare1
25.11.2005, 18:00
na nicht jeden, nur denen die illegale straßen rennen machen.
hab ja echt nix gegen ampelspurts oder 1/4 meile rennen auf ner flugbahn aber wie oft hört man das nen streetracer nen kind überfahren hat oder ins publikum gesaust is oder gegen nen anderes auto donnert?!

EJ9_EUGEN
25.11.2005, 18:20
Ich werde immer traurig, wenn ich an die Geschichte denke :(

EE8 RACER
25.11.2005, 18:32
na nicht jeden, nur denen die illegale straßen rennen machen.
hab ja echt nix gegen ampelspurts oder 1/4 meile rennen auf ner flugbahn aber wie oft hört man das nen streetracer nen kind überfahren hat oder ins publikum gesaust is oder gegen nen anderes auto donnert?!


Ich finde doch das es jedem passieren kann,da man wenn man so
mit dem Auto durch die Gegend fährt ja auch mal schnell fährt oder mit vollgas über die Bahn oder so.
Da kann man auch jederzeit die Kontrolle verlieren,ein großer Gegenstand auf der Fahrbahn liegen,der Reifen platzen usw und so fort.
Das geht schneller als man denkt :/ :/

Möchte nicht wissen wie viele von uns hier dem Tod vieleicht nur knapp entgangen sind.
Ich kann mich an mehrere Situationen erinnern wo es ganz schön knapp war. (nicht jedesmal meine Schuld)
Da möchte ich gar nicht länger drüber nachdenken, weil man da echt Angst bekommen kann. :cry:

elGusano
25.11.2005, 18:43
Traurig wenn man weiß das ihm das Streetracing sein leben gekostet hat.

Tja, schon eine seltsame Blüte des Schicksals dass er dann auf dem Beifahrersitz seines eigenen Wagens stirbt... denn er ist definitv (nach Aussage seiner Freundin) nicht gefahren!!!

EE8 RACER
25.11.2005, 18:49
Traurig wenn man weiß das ihm das Streetracing sein leben gekostet hat.

Tja, schon eine seltsame Blüte des Schicksals dass er dann auf dem Beifahrersitz seines eigenen Wagens stirbt... denn er ist definitv (nach Aussage seiner Freundin) nicht gefahren!!!

Ja auch diejenigen die Schuld am Unfall sind (Alkohol ohne Führerschein und noch keine 18usw) überleben meist und die Unschuldigen sterben.

Ist schon merkwürdig, meistens sterben die Unschuldigen. :( :(

Heizer
25.11.2005, 18:49
Die geschichte ist schon sehr sehr traurig und sollte in jedem Auto-Forum
bekannt gemacht werden, damit mal einige sehen wie schnell es gehen kann!!

Jedesmal wenn ich das geniale lied people under the stairs - Acid Raindrops höre muss ich an die Geschichte denken :(




Chachi R.I.P.

PunaniRicer
25.11.2005, 19:37
Auch wenn er ein richtiger "Streetracer" war hat er es nicht verdient so zu sterben.. nicht so jung!

norman-ITR
25.11.2005, 21:13
Ja ist wirklich sehr bedrückend. :cry: :cry:

HondaVSStuttgart
26.11.2005, 13:45
Jedesmal wenn ich das geniale lied people under the stairs - Acid Raindrops höre muss ich an die Geschichte denken
Mir geht es auch so... :/

Und nochmal, er ist nicht bei einem Straßenrennen ums leben gekommen sondern bei einer Ausfahrt mit einem Kumpel...

Ich denke wer ein ca.300 Ps Auto hat weiß wie sehr das Auto zum beschleunigen verlockt und bei dem Sound sowieso...

Der junge hat sein Auto geliebt.

Ich wette einige leute sagen "Ach der dumme Streetracer ist selber Schuld"
Niemand kann Chachi so gut verstehen wie wir!

Rip