PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorhaubenhutze....!?!?!



srt-vienna
26.11.2005, 11:46
hallo leute hab da mal ne frage da ich vorhabe mir in nächster zeit eine hutze in die motorhaube zu machen, stellten sich mir einige fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

also die sind ja aus gfk meines wissen!? wie wird die auf der motorhaube befestigt??

muss/kann ich das blech was dann unter der hutze ist entfernen???

wenn ichs entfernen darf/muss, was is dann mit den streben die der motorhaube festigkeit geben??

soll ich die einfach durchtrennen?????

wer hat das schonmal gemacht, wer kann mir weiterhelfen??!!


lg srt-vienna

*DAMION*
26.11.2005, 13:33
also ich hab grad eine in arbeit für meinen civic!habe eine evo hutze aus gfk mit ABE!laut abe soll die hutze geschraubt und verklebt werden!hab ich gemacht hält bombenmässig!ich hab meine haube ausgeschnitten,muss man meiner meinung nach weil das abe tei lan der innenseite einlaminiert ist!sieht man ja sonst nicht!hab die streben mit ausgeschnitten,in der abe steht kein verbot,die haube ist noch genauso stabil steiff fest wie vorher auch!muss sie je´tzt über den winter noch schön mit polyesterharz etc, aufarbeiten!

srt-vienna
26.11.2005, 14:23
danke, kannst du vielleicht fotos machen??


lg srt-vienna

*DAMION*
26.11.2005, 15:57
ja mach ich mal bei gelegenheit mal!mal schauen ob ich morgen dazu komm!

4efte
26.11.2005, 21:54
also ich bin ja der meinung,das man die streben NIEMALS durchtrennen darf...sobald das der onkel vom TÜV sieht...durchgefallen....

kiNg
27.11.2005, 02:07
also ich bin ja der meinung,das man die streben NIEMALS durchtrennen darf...sobald das der onkel vom TÜV sieht...durchgefallen....

Seh ich genauso!

swaddy
27.11.2005, 09:18
streben darf man nicht durchschneiden, sonst erlischt die betriebserlaubnis des fahrzeugs. und eintragen kannst sich auch nimmer.


ich kann ja auch ned n stück b säule ausn auto schneiden weil mir danach is :roll:

Fixi
27.11.2005, 09:46
@ srt-vienna: was für einen Prelude haste den? ich meine was für ein Modell will meine Haube verkaufen ;) vielleicht haste ja interesse :)

Gruss

Andy

srt-vienna
27.11.2005, 09:59
ich habe einen bb2!

was für eine haube hast denn??

lg srt-vienna

Fixi
27.11.2005, 12:08
Hi!
Habe leider nur das Bild .... hoffe man kann es erkennen!

http://home.arcor.de/preludefixi/Bilder/Prelude%20Seite2.JPG

die einlässe sind aus komplettem blech gemacht also kein GFK!;)

Gruss

Andy

h4x0r
27.11.2005, 21:02
Wie viel willst du denn dafür haben

MAyDAy
28.11.2005, 07:12
Also wenn schon nen Wasserfänger, dann bitte aus Blech, und sauber einschweißen lassen... :roll: