PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsstoff Frage



Chrom-Freak@EJ9
29.07.2004, 15:24
Tag allerseits, welches "Material" soll ich kaufen um die Armablagen innen an der Tür zu beziehen, wo jetzt bei mir der triste Hondastoff in grau ist?

Kunstleder, Samt, Leinen oder einen Baumwollstoff? oder doch etwas ganz anderes? was sieht am besten aus?

Ps: bis jetzt habe ich überall nur Guides für die EG Modelle gefunden, kennt jemand einen fürn EJ9 oder könnte mal einen anfertigen? wäre super cool

Andre EK4
29.07.2004, 17:19
der Aufbau der EJ/EK zu den EG-Verkleidung fast identisch. Alo die Verbindung der Einzelnen Platikteile ist gleich

Wenn es günstig sein soll, dann nehm ein dehnbares Kunstleder. Wenn es edel werden soll dann nehm richtiges Leder und lass es nähen.

Bullitt
29.07.2004, 18:01
Richtiges Leder brauchst du beim EJ9 nicht nähen. Mein Sattler hat es auch so hinbekommen. Habe mir trotzdem ein Ziernaht drübermachen lassen. Meine Einsätze sind allerdings für E Fensterheber. Wenn du Kurbeln hast wird es etwas schwieriger durch die einbuchtung wo die Kurbel rauskommt.

Chrom-Freak@EJ9
29.07.2004, 19:30
Aaaaalso, 1. klar habe ich E-Fensterheber :wink: :D
2. Ich möchte doch kein Leder sondern Stoff
und 3. du kommst aus OB? ich aus Duisburg, bei welchem Sattler haste das machen lassen? und wie teuer? vielleicht geht da ja was 8)

Bullitt
29.07.2004, 19:45
http://www.polsterei-bolder.de/ ist in OB Osterfeld. Türverkleidungen und der Deckel von der großen Ablagefach der Mittelkonsole hat 150 EUR gekostet, inkl Material: Schwarzes Leder mit roten Nähten.
1A Arbeit, sehr zu empfehlen! Wir haben da auch schon vom unserem Geschäft Teile anfertigen lassen.

Chrom-Freak@EJ9
30.07.2004, 11:48
Ok, danke werde da mal die Tage vorbeifahren