PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenschweller abmontieren ?



peoples
26.11.2005, 23:56
hey guys ..

habe vom vorgaenger noch seitenschweller drann .. glaub von MS ? kA ... auf jedenfall wollte ich diese heute runter haben .. jedoch no chance ?! sind soweit ich das seh nur ueber die orig drueber .. jedoch angeklebt also muessen orig auch mit runter ... nur wie ?!?!

sind die nur gesteckt ? wenn ja verdammt fest . gibts da tips oder tricks ?

danke schonma .. mfg

Civic Bullet
27.11.2005, 04:29
also wenns so is wie beim EG dann musst du unters auto und am ende der schweller so steck schrauben rausmachen und im radkasten auch!

Ciao BUllet

Tobi906
27.11.2005, 10:25
Am EJ9 sind vorne am Radkasten 2 Schreuben und unten drunter 3 geschraubte Clips. Wenn du diese los hast kannst du den Schweller nach vorne weg schieben!

Bei dir wirds zumindest ähnlich sein.

peoples
27.11.2005, 11:22
also wenns so is wie beim EG dann musst du unters auto und am ende der schweller so steck schrauben rausmachen und im radkasten auch!

Ciao BUllet

sry hatte vergessen ... ist ein eg6 ...

sind das am ende vom schweller hinten die 2 loecher ?

danke schonma :)

Civic Bullet
27.11.2005, 11:26
Das sind nicht nur 2 Löcher! Das sind so 5 oder 6 Löcher also einige Schraubclips.
Sitzen relativ weit unterm auto, so ca 20 cm unterm Auto.

Ciao Bullet

peoples
27.11.2005, 11:40
die unterm auto hab ich schon weg ... jedoch sitzt es immernoch bomben fest ... ist es ab dann nurmehr gesteckt ?

Civic Bullet
27.11.2005, 12:47
Dannsind wie gesagt noch vorne zwei im Radkasten und dann musst du den schweller richtung radkasten vorziehen bis es nen klack gibt. Dann isser locker und dann kannst ihn abmachen.

Ciao Bullet

peoples
27.11.2005, 15:27
sehr intersant .. beim mir waren die schweller hinten 2x angeschraubt und vorne nichts ... hinten 2 schrauben geloest und vorgeschoben ..

gut jetzt sindse unten .. danke .. :)

Civic Bullet
27.11.2005, 20:14
Kein Thema, hmm hinten angeschraubt. Ja das is auch ne möglichkeit aber normal is vorne noch so ne steckschraube.

Ciao Bullet