PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tank beim EH6/EG2



An-D
27.11.2005, 11:22
Moin !

Mal eine kurze Frage.
Aus welchem Material besteht der Tank beim CRX Targa ? :-?

Ich will mein Baby für den Winter jetzt einmotten und wie jedes Jahr vollgetankt abstellen.
Jetzt mein ein KFZ-Mech. Kollege von mir, dass die meisten neueren Autos Kunststofftanks haben und man somit nicht mehr volltanken muss.

Wie schauts denn nun aus ?

Gruss Andy

swaddy
27.11.2005, 15:28
soweit ich weiß is er ned aus kunststoff

Pur€ €nergy
27.11.2005, 15:30
nö ist kein kunststofftank.. gayfight

An-D
27.11.2005, 19:33
Servus !

Also geh ich mal davon aus, es wäre besser den Wagen morgen nochmal vollzutanken.

THX für die Info

Andy

An-D
28.11.2005, 15:31
Mhm.. hab es dann doch nicht mehr geschafft.
Batterie ist alle.. Hat ne Woche gestanden und war wohl zuviel für die kleine Batterie. :x (In letzter Zeit nicht viel gefahren und dann auch nur Kurzstrecken.)

Meint ihr der Tank würde das im Winter überleben ? Steht ja immerhin inner Garage.. Zwar nicht warm aber kein Frost..

Gruss Andy

ChickeN
28.11.2005, 17:17
tank ihn lieber voll, zum einen kann dann nix gammeln, zum anderen ist heutzutage ein voller tank fast sowas wie ne steuerfreie kapitalanlage...

8)

Wellenbrecher
29.11.2005, 12:03
zum anderen ist heutzutage ein voller tank fast sowas wie ne steuerfreie kapitalanlage...


lol ja das stimmt wohl... :)

ich würd ihn auch noch volltanken, paar kanister holen und gut ist... sicher ist sicher...

An-D
29.11.2005, 13:45
*LOL* :lol:

"Hallo Herr Sparkasse. Ich würde gerne einen Kredit zwecks Kauf einer Kapitalanlage aufnehmen."

Mr. S:"Wieviel darf es denn sein und was sieht ihre Kapitalanlage vor ?"

Ich: " 50 € bitte für Benzin. Mein Auto überwintert und danach verscherbel ich den Tankinhalt für den aktuellen Preis."

Konfuse Welt Deutschland :roll: Ich sollte damit an die Börse gehen.

:lol:

Gruss Andy

san
29.11.2005, 14:40
besser is das, is nämlich def. kein kunststofftank ;)