PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine V12 Endstufe MRV-F405



Jutz
27.11.2005, 17:17
Hi,
ich habe nicht so die Ahnung von dem ganzen HIFI Zeug... aber spass an der Nutzung.. Da meine Endstufe kaputt ist braucheich eine neue und habe eineAlpie V12 MRV F405 im Auge. Die ganzen Watt Angeben etc. verwirren mich allerdings. Meine Frage: Kennt die Endstufe jemand von euch und wie ist das mit der Lautstärke.... gibt die wegen der rel. wenig Watt (wenn die nicht wenig hat mein Fehler :-D) bei Zimmerlautstärke den geist auf oder kann man da gut mit aufdrehen?? oder hat das damit ehh nix zu tun??
Ich will 2 Em phaser 160w rms Boxen und einen Crunch ( ja ich weiss... kauf nie crunch...) Subwoofer mit 600W rms dranschliessen.

Wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie das ganze mit der Endstufe klingen würde. Thx
Jutz

Jutz
27.11.2005, 20:05
Hi nochmal,
Will nicht nerven aber wenn das gerade jemand liest der bisschen ahnung hat wärs cool recht schnell was zu schreiben... steh quasi unter zeitdruck... thx

Andre EK4
27.11.2005, 23:24
Für Zimmerlautstärke reichts allemal. Für Pegel ist wahrscheinlich ein anderes Fabrikat besser

Klanglich ist sie ok