PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir helfen? Suche ein Bedienteil.



playajazzy
29.07.2004, 18:00
Hi,

ich suche für ein Pioneer DEH-8000R das Bedienteil.

Habe dieses Cd Radio und bin voll zufrieden, aber die Gummitasten sind echt fertig.
Manche lassen sich schon garnicht mehr drücken.

Deswegen brauche ich ein neues , oder gutes gebrauchtes Bedienteil.

wo könnte mann sowas her bekommen?

Ich hoffe mir kann einer Helfen.


Gruss Paulo

Andre EK4
29.07.2004, 18:29
ein 8000er :o das ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das könnte schwierig werden. Auf die schnelle würd ich sagen. Mal bei Pioneer anrufen und fragen ob die sowas als ersatzteil haben.

playajazzy
29.07.2004, 18:34
das ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen

ja ich weiss, aber ich finde das Tape nur geil! :)

Habe es schon seit 3 Jahren.

Ja nur bei Pioneer wollen die sicher mehr wie 100€ :/

Smart18
29.07.2004, 19:24
Ganz easy würd ich mal sagen ;) Ebay da versteigern doch die Leutz auch imma ihre Bedienteil deren ihr Radio geklaut wurd also musst vielleicht nur warten aba hab schön öfters Bedienteile dort drinstehen gesehen.
MfG Martin

fischi
29.07.2004, 20:23
Wenn Du es zerlegen kannst, hab ich ne Idee. Bei Gummitasten siehts ja meist so aus, daß die hinten einen Hauch Leitgummi haben, der einen Kontaktkamm auf der Platine brückt. Nimmst guten Kleber und ein paar Fitzel Alufolie und pappst das auf jeden Tastenstößel drauf.
Kannst es auch gern herschicken, ich versuchs mal. Hab auf die Art schon ein paar Tastaturen von alten Computern wieder flott gekriegt.

Frederic
29.07.2004, 20:57
Ganz easy würd ich mal sagen ;) Ebay da versteigern doch die Leutz auch imma ihre Bedienteil deren ihr Radio geklaut wurd also musst vielleicht nur warten aba hab schön öfters Bedienteile dort drinstehen gesehen.
MfG Martin

Das ist natürlich die leichteste variante wenn du so eins findest! Es gibt auch viele die dort halb defekte geräte reinstellen! Aber solange das Display geht is ja alles ok!

Hab da mein altes fast defektes auch verkauft ... ;) :D

Freddy

PhantomCivic
29.07.2004, 23:47
Wenn Du es zerlegen kannst, hab ich ne Idee. Bei Gummitasten siehts ja meist so aus, daß die hinten einen Hauch Leitgummi haben, der einen Kontaktkamm auf der Platine brückt. Nimmst guten Kleber und ein paar Fitzel Alufolie und pappst das auf jeden Tastenstößel drauf.
Kannst es auch gern herschicken, ich versuchs mal. Hab auf die Art schon ein paar Tastaturen von alten Computern wieder flott gekriegt.

Silberlack hilft auch prima, also keine Silber-Wärm-Leitpaste, sondern Silberlack, nimmt man glaub ich auch zum übertakten, bzw freischalten der AMD Cpus.

Cya

playajazzy
30.07.2004, 06:08
nene, glaubt mir da hilft nix mehr. :wink:

Ich mache mal ein Pic. :)