PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem ITR?



NiTrO VTEC
29.11.2005, 07:13
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2826343&id=zgntyzm3chb&source=as24_inseratsg_detail_bild

Oder kennt den vielleicht sogar jemand? Hört sich ja echt super an. Und der Preis geht, wenn alles stimmt, voll in Ordnung!

Würde mir den evtl. nach China kaufen wollen.

Natarius
29.11.2005, 07:16
Moinsen

Der Teg ist ja wirklich top aus! Geld nehmen und zuschlagen :) (Aber angucken wäre doch noch von Vorteil)


MfG Natarius

Mr. Svonda
29.11.2005, 07:37
Wenn die beschriebenen Teile wircklich alle (seriös) eingebaut sind ist der Preis sicher gerechtfertigt.
Sonst eher ein bisschen teuer für einen 98'er fast 100'000km.

Ich persönlich baue halt lieber selbst was auf dass auf meine Bedürftnisse abgestimmt ist.

... und er hat zu grosse Flegen drauf :D :wink:


gruss
sven

DeCe2
29.11.2005, 08:20
...hatte schon Serie 197,8 PS
:-?
Sowas gibts auch?
Ich dachte immer die ITRs streuen alle nach unten.
Ansonsten ganz ok. Hat n paar lecker Teile verbaut!

panda
29.11.2005, 08:38
Würde mir den evtl. nach China kaufen wollen.

Der arme Integra :( :D

Natarius
29.11.2005, 09:03
Moinsen


Würde mir den evtl. nach China kaufen wollen.

Ich glaube er meint damit, wenn er aus China wieder in D ist, möchte er sich den Teg kaufen asphalt. Aber ich kann mich natürlich auch irren. :)


MfG Natarius

_deleted
29.11.2005, 09:51
Sieht top aus das Teil.Wür ihn nehmen, sofern das alles stimmt was dort steht.Sieht bald aus wie der vom ITR3124...aber ich glaube der hatte noch Decals auf der Haube.

Ahmet
29.11.2005, 10:04
der war aber schonmal bei autoscout24 drinne ... nun ist es der 2. anlauf!Bin mal gespannt ob er dieses mal weggeht...

devin
29.11.2005, 13:04
Öhm, is das nicht der Wagen von ITR3124 ?

Oder ne, er hat ja ne andere Bremsanlage ... Aber er kommt aus dem selben Ort,
vielleicht weiss er was zu dem Wagen.

Wellenbrecher
29.11.2005, 13:37
ich glaube auch das der ITR von nem Kumpel von ITR3124 ist, zumindest liegt mir da noch was im Ohr... von den Mods her hört es sich auch sehr danach an das ITR3124 seine Finger an dem Wagen hatte :wink:

Hört sich klasse an, alles feine Komponenten...

Vtec-Junkie
29.11.2005, 13:41
Der gehört zum Nürnberger Honda-Club und ist ein Bekannter/Freund vom Voli...einfach mal den anschreiben...!
Hab das Auto in Schwabach gesehen... :wink:

Reisfresser
29.11.2005, 16:06
also die felgen erkenne ich auf jeden fall wieder!!!! gayfight

Tomek
29.11.2005, 18:51
Haben den Typen schon angerufen. Der wollte nix am Preis machen. Wenn nicht dann nicht. :|

ITR#1826
29.11.2005, 19:14
Ich würde auch sofort zuschlagen, nachdem ich mit dem ITR eine Runde
gedreht und mir den Zustand des Wagens angesehen hätte.

Wenn man selber solche Mods in einen Originalen Tec einbauen müsste wäre man sicher ne ganze stange Credits los.

Aber am liebsten würde ich gerne einen stock Integra besitzen und einen voll gesuperten. :)

Also greif schnell zu wenn er gut ist. Und Denk drann, ein Integra ist von Hausaus schon Sauschnell, man hat sich schnell überschätzt.

Gruß Oliver.

devin
29.11.2005, 19:17
Und Denk drann, ein Integra ist von Hausaus schon Sauschnell

Uhhhh, also gegen die doppelte Leistung hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :)

Mr.Inti
29.11.2005, 21:46
GENAU :D

_deleted
29.11.2005, 21:48
Uhhhh, also gegen die doppelte Leistung hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :)


Wer hätte das schon..... :D

Trotzdem geiler Wagen. 8)

L-X
29.11.2005, 23:17
Hab ihn in Freising gesehen, der Wagen ist authentisch.
Und die Angaben stimmen auch.

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/L-X/2005/Freising%202005/DSCF0027%20(Medium).JPG

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/L-X/2005/Freising%202005/DSCF0028%20(Medium).JPG

Aber die Leistungawerte habe ich nicht mehr im Kopf.
Auf den Pics stand der Wagen ja in der Warteschlange für den mobilen Leistungsprüfstand...

mfg

L-X

NiTrO VTEC
30.11.2005, 00:16
Ja nee, ich würde ihn mir natürlich erst holen wenn ich wieder in Deutschland bin. Leider kann das aber noch ein paar Wochen dauern.
Die chinesischen Strassen würde ich dem Wagen nicht antun.
Habe hier schon nen weißen ITR gesehen, sah richtig nach was aus, leider hatte ich die Cam nicht griffbereit.
Allgemein fahren recht viele JotDeEmmmse hier rum. :D
Normalerweise baue ich mir auch alles lieber selber auf, leider findest kaum noch ori. ITR zu nem angemessenen Preis. :/

_deleted
30.11.2005, 10:06
Auf dem Bildern, dass ist doch der vom ITR 3124???!!! :-?
Hab doch selbst mit ihm geredet.Zwecks Spoon ECU und so.....
..oder war ich so voll, dass ich es ni gepeilt habe. :D

ITR#1826
30.11.2005, 14:52
Jo, devin hast ja recht habe ja auch nichts gegen Leistung, nur mir Persönlich reicht das was der ITR an originaler Basis zur Verfügung stellt.

Man sollte auch in der Lage sein mit Leistung einigermaßen umgehen zu können. Wenn man vorher nur eine 100 Ps Gurke gefahren ist und auf einmal das doppelte oder dreifache an Leistung unter dem Hintern hat könnte es passieren das man sich halt mal schnell verschätzt. Als ich damals von meinem Mazda MX3 V6 mit 133 Ps auf den Integra gewechselt hatte dachte Ich sitze in einer Rakete. Und das waren gerade mal 57 Ps mehr. Habe mich dann auch verhalten an den Wagen herangetastet. Es war halt für mich ein Himmelweiter unterschied zum Mazda. Aber es kommt ja jeder anders mit Leistung zurecht, der eine besser der andere schlechter.

Grüssle Oliver.

devin
30.11.2005, 19:19
J

Man sollte auch in der Lage sein mit Leistung einigermaßen umgehen zu können.

Dat stimmt !

ROVA
01.12.2005, 21:44
Also um den ganzen Spekulationen Einhalt zu gebieten, es ist mein ITR und ja, ich hatte ihn schonmal angeboten, allerdings nur mit der Absicht zu prüfen wie gefragt ein Teg momentan im Allgemeinen ist. Nun steht er wirklich zum Verkauf, ABER ich muss ihn nicht zwingend loswerden, es sind schon einige Interessenten da, aber ihr wisst ja wie das ist, bis auf zwei aus dem Ausland und zwei bei uns die seriöses Interesse zeigen, sind viele die entweder nur Teile haben wollen, lächerliche Tauschangebote machen oder das Geld erst in 3 Monaten haben, etc.. Wenn er nicht weggeht behalte ich ihn gerne und starte mein neues kleines Projekt eben mit geringerem finanziellem Aufwand, was wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, wenn keiner kommt und spontan das Geld auf den Tisch legt. Das Auto ist wirklich so wie er beschrieben ist, das können auch einige hier im Forum bestätigen, die Karosserie ist nichtmal bebörtelt bzw. gezogen, komplett unfallfrei usw.. Der Motor hat schon (schon ist gut :roll: , der hält MINIMUM nochmal soviel) 93tkm runter, ich hatte zweimal die Gelegenheit, auf einen Motor mit weniger km zu wechseln, aber meiner läuft so gut und rund, da ich mich mit Sicherheit verschlechtert hätte, optisch sieht er sowieso aus wie maximal 30tkm. :wink:


Auf dem Bildern, dass ist doch der vom ITR 3124???!!! :-?
Hab doch selbst mit ihm geredet.Zwecks Spoon ECU und so.....
..oder war ich so voll, dass ich es ni gepeilt habe. :D

Wir haben uns über die Mugen N1 ECU (nicht Spoon, warst wohl doch voll :P gayfight ) unterhalten, die ich bis dato noch hatte, aber zu dem Treffen war er noch nicht ganz fertig.
Es sind auch noch andere Goodies drin, die ich im Inserat nicht erwähnt habe. Der ITR geht in etwa 23-24 sek. auf echte 200km/h, das ist doch schon was, ein Mitsubishi EVO 9 kanns auch nicht schneller laut der Powercar- Zeitschrift Ausgabe Nr.6.
Aber auch wenn er weggeht, bleibe ich dem Forum erhalten, es ist noch ein 2000er Civic in Supersonicblue im Haushalt. :)

Gruß ITR3124

devin
01.12.2005, 21:47
Darf man erfahren was du dir danach holen willst bzw was dieses kleine Projekt ist ?

ROVA
01.12.2005, 21:54
Ja, einen Suzuki Swift GTi ausschließlich für den Track bzw. Slalom, nichts besonderes. Der ITR wäre mir dafür zu schade und zu teuer.

Gruß ITR3124

Nightbiker
01.12.2005, 22:08
ja, aus den gleichen Gründen habe ich meinen auch verkauft... zwecks aufbau eines EG6 für den Track. Weil der DC2 für dem track Einsatz zu teuer ist.

Good Luck, schönes Auto. Und => Dein Preis ist VIEL zu niedrig.

ROVA
01.12.2005, 22:19
Ich habe mir auch überlegt einen EE9, EE8 oder EG6 zu nehmen, aber für den Swift sind die Teile noch einiges günstiger, nur deshalb, sonst wäre mir ein Honda auch lieber gewesen. :wink:
Zum Preis, mag sein das er zu niedrig ist, wert ist er betimmt über 16.000 €, aber das zahlt fast keiner, weil fast keiner es zu schätzen weiss und du sowieso nie das rausbekommst was du investiert hast, leider. Aber rein vom Wert und Zustand, locker 16 tausend (das sieht man und merkt man aber nur live), doch die Leute sehen da nur ein weiteres Inserat eines überteuerten 98er ITR mit soooo viel km. :roll:

Gruß ITR3124

NiTrO VTEC
03.01.2006, 10:18
Ich denke mal den Wagen ist weg, da er auch nicht mehr in der DB von AutiScout zu finden ist. Bin nämlich wioeder im Lande.

Kannst ja mal ne PM schreiben.