PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Civic - Vorabpremiere...



RS-CiViC
29.11.2005, 10:53
Hi,

ich weis nicht wer von euch noch die Ehre hatte, aber ich durfte am Samstag und am Sonntag den neuen Civic Probe fahren, beim Honda Fugel in Mittelbach.

Zum Innenraum... Also ich muss sagen, dass mir der Neue echt gut gefällt. Innen ist der richtig geil, mehr Platz als in einem Volvo V50 Kombi. Ein Riesenhandschuhfach und ein MP3/WMA-fähiges Radio und ein geiles Cockpit.

Zu den Motoren. Der 1.8 i-VTEC mit 140 PS hat mich ja eher weniger überzeugt, der ging etwas behäbig zur Sache. Aber Diesel macht richtig Laune, geht ab wie ne Rakete. 230 auf der A72 bei 7,3 Liter.

Aussen: Vorn geil, hinten naja... Aber auf jeden Fall sehr aufregend!!!

Also falls noch jemand die Ehre hatte oder was zum neuen Civic zu sagen hat, postet mal eure Meinung!

StefanMA8
29.11.2005, 23:19
Hab heut Post von meinem Händler bekommen und er hat diese Aktion die ganze Woche.
Da ich Freitag eh nen Termin dort hab werd ich ihn da wohl auch mal Probe fahren...

Clumsy
30.11.2005, 06:53
Mein Händler macht das am 14.12 ganz groß mit Buffet, kleiner Feier und so, da werde ich auch mal vorbeischauen und mir den richtig ansehen...

Wenn warte ich zwar eh auf den 3 Türer, aber trotzdem ;-)

Gruß
Clumsy

RS-CiViC
30.11.2005, 17:07
Da ich BA-Student bin, kann ich mir zwar eh kein neues Auto leisten, aber der 3 Türer interessiert mich natürlich auch.

Allerdings wird der dann nicht mehr das Feature haben, dass man ein Fahrrad im Fond unterbringen kann (bei hochgeklappter Sitzreihe), weil man das ja eher weniger durch die dann nicht mehr vorhandenen hinteren Türen bringt *langer Satz*

RS-CiViC
30.11.2005, 17:07
Da ich BA-Student bin, kann ich mir zwar eh kein neues Auto leisten, aber der 3 Türer interessiert mich natürlich auch.

Allerdings wird der dann nicht mehr das Feature haben, dass man ein Fahrrad im Fond unterbringen kann (bei hochgeklappter Sitzreihe), weil man das ja eher weniger durch die dann nicht mehr vorhandenen hinteren Türen bringt *langer Satz*

StefanMA8
30.11.2005, 21:21
hab mir heut für freitag 17 uhr ne halbe stunde neuen civic fahren gesichert *G*

Dr.Civic
30.11.2005, 22:14
am 13.12 ist in celle bei autozentrum maussner die vorstellung des neuen civic.
sie beginnt um 18.00 und endet um 19.30h

_deleted
30.11.2005, 22:28
Bin ihn vohrige Woche schon gefahren.Also von innen und von vorn der Hammer.Der 1.8 is echt nen bisschen zäh, aber halt sparsam.
Schönes Auto, aber ich warte auf den TypeR, wenn er kommt. :wink: